- Mann muss eine neue Blende kaufen (Ab Baujahr 04/2016)
Ist dieses Kit 3 nicht explizit MIT der Blende inklusive?
- Mann muss eine neue Blende kaufen (Ab Baujahr 04/2016)
Ist dieses Kit 3 nicht explizit MIT der Blende inklusive?
Ach @Domi mein Schnucki, das ja lieb von dir. Glaube mir, ich wäre gerne dabei (zumal ich auch etwas zu zeigen hätte, das aber in meinem Thread
), aber ich kann den Geburtstag meiner Mutter (86 J.) nicht sausen lassen, man wird nicht immer 86.
Selbstverständlich geht der Geburtstag vor! Beim nächsten Treffen, an dem wir uns sehen, knuddeln wir uns einfach als Entschädigung doppelt so fest wie normal! ![]()
Hab lange überlegt aber dann mich dagegen entschieden....
Ich weiß, für dich ist das eine sehr weite Anreise. Ich hab dafür wirklich Verständnis.
Aber fehlen wirst du definitiv weil du auch hier im Forum zu dem Kreis gehörst der sich hier extrem rege beteiligt tagtäglich. ![]()
Ich denke aber Koblenz is ja nicht so weit und wenn etwas südlicher mal was ist werden wir uns bestimmt kennen lernen...
Die liebe Beatrix @Bilanja hatte ja mal was angedeutet mit Treffen im Rhein-Main-Gebiet. Ich weiß jetzt nicht ob das im Untergrund noch brodelt oder ob sich das mittlerweile im Sande verlaufen hat!? ![]()
mittlerweile sind ja hier doch einige mehr aus dem Saar /Pfalz-Kreis anwesend....
Ja hier sind ja so viele Saarländer mittlerweile, dass ihr ja schon fast ein Adam-Treffen im Saarland veranstalten könntet wo wir dann alle hinpilgern. Ich war eh noch nie in meinem Leben im Saarland. Wär doch mal was. ![]()
Wird bestimmt ein MEGA-Anblick, so viele (angemeldete) ADAM auf einem Haufen zu sehen ...
Ja das wird mega, da freu ich mich auch schon drauf! Das kommt auf den Drohnen-Bildern halt auch immer so geil! ![]()
Musst doch keine Angst haben ... sind doch alles nette Leute ... bisschen "ADAM-verrückt" vielleicht, aber sonst ganz nett, freundlich ...
Ich weiß, ich kenne ja viele von den Treffen in Dorsten, Herne und Kassel. Das ist ja auch der Grund, weshalb ich komme. Ich weiß ja, dass alle nett sind.
Aber die letzten 3 Treffen waren doch alle etwas übersichtlicher und kamen mir daher entgegen.
Ich bin eigentlich eben überhaupt kein Typ für Gruppenveranstaltungen und Events weil mir das dann auch schnell zu viel wird. Ich mags eher familiär. ![]()
Aber ich will hier mal nicht meckern und die Stimmung vermiesen. Ich freu mich ja aufs Treffen!!!!!
Ich finds ja auch prinzipiell toll, dass so viele zugesagt haben und zu sehen wie so ein Fahrzeug doch die Menschen verbinden kann.
Aber der @MandarinAdam wird mir schon auf dem Treffen fehlen. Und dass Birgit @Kimmi nicht kommen kann, finde ich auch arg schade.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Ich hab ja ein bißchen Angst weil das Treffen so groß wird, dass es zu unpersönlich, zu stressig und unübersichtlich wird. Bin echt mal gespannt. ![]()
Prima Franz, da sind bestimmt ein paar coole Fotos möglich!
Ist jmd. dabei, der so eine Drohne hat und wieder so tolle Fotos, wie beim letzten Treffen damit macht?
ist schon ein sehr kosmischen Gefühl.
Ja das ist es. Vor allem habe ich mich so intensiv mit diesem Fahrzeug beschäftig seitdem es ihn gibt.
Also über 7 Jahre jedes Detail an Ausstattung und jede Funktion im Konfigurator, Ausstattungsänderungen usw.
Da ist es schon traurig ist, dass es jetzt endet und vor allem wie es jetzt endet. So lieblos irgendwie. Keine Final Edition oder was schönes zum Abschied.
Dass man keine neuen mehr bestellen kann macht unsere ja exklusiver und ist für mich an sich jetzt nicht das schlimmste. Ich hab ja meinen Blitzi.
Aber trotzdem ist es schon krass, wenn man ein Auto so dermaßen intensiv verfolgt (auch durch die Community hier) und fast schon verehrt, dann zu sehen wie im das Lebenslicht ausgepustet wird.
Irgendwann kommt bestimmt mal ein SUV der heißt dann "Adam X" und das Erbe unseres kleinen Flitzers ist dann völlig ruiniert. ![]()
![]()
Hier der neue Link zum Händlerkonfigurator.