Pollen, irgendwo ein Klebzeugs vom Baum und Vogel-Kacka.
Ein Alptraum!!! ![]()
Pollen, irgendwo ein Klebzeugs vom Baum und Vogel-Kacka.
Ein Alptraum!!! ![]()
Sehe ich da etwa ein 3D-Kennzeichen? ![]()
![]()
Hoffe du wohnst nicht im EG, ansonsten ist der Morgen geklaut. :
Im 2. OG.
Hier im Wohngebiet kommt aber auch im EG nix weg. Hier sagen sich Hase und Igel gute Nacht. ![]()
Übrigens neue Winterfelge ist bestellt. Kann etwas dauern sagt der FOH.
2 neue Winterreifen sind auch bestellt. Mega Schnapper bei ATU online gemacht. ![]()
Wenn die Felge da ist, nehmen wir die 2 neuen Winterreifen mit und der FOH zieht die Reifen dann auf. Dann werden die schön eingemottet und dann will ich an die Kacke mit dem Schaden nicht mehr denken. ![]()
Meins ist von „Orange Electronic“ oder so. Glaube das ist auch so ein Chinesen-Ding. ![]()
Ich wollte das Ding von Beginn an haben weil ich einfach auch keine Lust hatte nach jedem Reifenwechsel immer irgendwo hin zu fahren und Termin und und und. Allein die Zeitersparnis war es mir wert mal abgesehen von den Kosten in einer Werkstatt.
Günstiger gab es das damals noch nicht, also gabs keine Alternative. War aber preislich ok für mich weil ich ja wusste ich werde es regelmäßig benutzen.
Wie billig die mittlerweile sind. Meiner hat damals Mitte 2015 noch über 100 Euro gekostet. ![]()
Nein, nein. Wir wollen uns doch alle überraschen lassen in Krefeld! Interessiert mich nur ob es was geworden ist. ![]()
Und, bist du zufrieden??? ![]()
@GB20T: Alles klar, Duster liegt jetzt eingewickelt auf dem Balkon. ![]()