@GB20T: Danke! Ich freu mich auch!
Alles klar, dann mach ich das.
Fühlte sich deiner denn auch trocken an oder ist meiner „kaputt“? ![]()
@GB20T: Danke! Ich freu mich auch!
Alles klar, dann mach ich das.
Fühlte sich deiner denn auch trocken an oder ist meiner „kaputt“? ![]()
Der Duster ist da! ![]()
078200CD-DE63-4503-B4DD-3A4544492DB8.jpeg
@alter Mann: Der fühlt sich eigentlich voll trocken an. Soll ich den trotzdem in Zeitung einwickeln? Nicht, dass ich zuviel von dem Wachs „rausziehe“? ![]()
Wisst hier noch, wie viel hier teilweise los war im Wartesaal... War....... ![]()
Im Saarland hat eine Frau gefälligst eine 87 PS Version zu fahren und ein Mann einen Adam S. Ob ihr das jetzt ein für alle Mal verstanden habt, habe ich gefragt!? ![]()
Ansonsten finde ich das Video ganz anständig gemacht. Ich finde dass jemand, der nicht den Bezug zum Adam und zu Opel hat wie wir, einen sehr guten Eindruck vom Auto und von der Marke bekommen hat.
99,9 % der Felgen werden auch in einwandfreiem Zustand sein.
Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht blind zuschlagen, sondern schon mal kurz nachdenken und ggf. auch nachfragen sollte. Dein "da würde ich nicht lange überlegen" war mir persönlich einfach etwas zu unbedarft.
Bei mir stellte sich ja auch die Tage die Frage "gebrauchte Felge Ja oder Nein" und ich hab mich letztendlich für Nein entschieden. Aber aus vielen verschiedenen Gründen. Nicht weil ich grundsätzlich keine bei eBay KAZ kaufen würde. Es war der Durchschnitt aus vielen Überlegungen die man eben auch anstellen sollte bevor man soetwas kauft. Finde ich jedenfalls.
Eben. Und weil man ein kleines Risiko trägt habe ich ja lediglich geschrieben "Ein bißchen überlegen würde ich schon."
Nicht mehr und nicht weniger. ![]()
Der würde sicherlich auch gerne zugeben wenn die Felge möglicherweise einen Knacks hat weil im Internet sind ja alle so ehrlich und vertrauenswürdig. ![]()
Aktuell ist eine Victory Felge in Top Zustand auf eBay Kleinanzeigen für 180€ drin. Da würde ich nicht lange überlegen
Ein bißchen überlegen würde ich schon. Warum ist eine einzelne Felge drin? Was ist mit den anderen 3? Man weiß ja nie was mit der passiert ist.
@Apophis: Das ist der original Swiffer!!!
Also von wegen Hartz IV... Hartz IV wäre der Fake-Swiffer von Edeka-Eigenmarke "Gut und Günstig" wohingegen du es mit dem Luxusmodell krachen lässt. ![]()
So, California Car Duster groß und A1 Kunststoff Tiefenpfleger matt sind bestellt @alter Mann und @Apophis. ![]()
Danke für eure Hilfe!