Beiträge von Domi

Unser Domi......der Mann "ohne" Schwamm". :122223:

;( Jaaaaaaa. Und der arme Schwamm liegt da irgendwo im Lager und weint sich bestimmt in den Schlaf weil seine Flasche weg ist.

Wie du weißt lieber Domi gehe ich mit den Hut rum für den kleinen Duster.Wenn noch etwas mehr hineinkommt besorge ich dir ein "ganz tollen" Schwamm. :55:

Das würdest du für mich tun??? :m0011::m0002:

Du weißt doch: @alter Mann ist ja "Kollege".

Arbeitest du bei Amazon? ?(

Ein kleiner Schwamm ist dabei.
    Die Flasche hat zwei Deckelkappen, unten ist der Schwamm drin. :D

@Apophis: SCHÖN WÄRS!!! :devil2::motz::frust::cursing::wall:

Die untere Kappe mit dem Schwamm war nicht dabei...

Mann ey. :rolleyes2:

Kann mir genau vorstellen wie das bei Amazon ablief.

Der untere Deckel mit Schwamm ist abgefallen. Der Mitarbeiter so: „Häääääää wo kommt der 2. Deckel denn her?“ ?(
    Oberen Deckel abgemacht und versucht den mit dem Schwamm aufzustecken. (Geht natürlich nicht weil Schwamm und Sprühkopf nicht gleichzeitig funktionieren.) Mitarbeiter den anderen Deckel wieder drauf und dann so:“Mmmmmh muss wohl von einer anderen Dose sein.“ ins Regal zurückgeschmissen und gegangen... :watchout:

Laut Birgits Ausschnitt vom ADAC sind auch nur Modelle von 2018 und 2019 betroffen sodass z.B. Gerald, Beatrix, Peter und ich gar nicht betroffen sein können.

Ich hab die MyOpel-App auch schon lange installiert aber ich nutze die auch nicht wirklich.

Macht eigentlich nur Sinn für Leute die OnStar haben. Und das hat sich ja bald auch erledigt. :floet:

Es gibt ja auch manchmal diese „Serviceaktionen“ die gar kein Rückruf sind sondern einfach wortlos vom FOH bei der nächsten Inspektion abgewickelt werden. Aber hier bei der Aktion steht ja explizit Rückruf. Normalerweise müsste da jeder vom KBA angeschrieben werden und nocht vom FOH.

5. Aufkleber selbst beschriften ... wenn das jemand nicht machen "möchte" ... dann ... SORRY ... soll er/sie es eben sein lassen ! ... meine persönliche Meinung.

Stimme ich dir voll und ganz zu lieber Gerald.

Deinen Vorschlag und deinen Einsatz mit den Aufklebern und dem Tisch finde ich nach wie vor perfekt. Vielen Dank dafür! :thumbup:

Wer nicht in der Lage oder gewillt ist, den Tisch zu finden oder sein Namensschild selbst zu beschriften, der soll es halt lassen. :rolleyes2:

Wir sind alle erwachsene Menschen.

ich kann @Domi da schon ein bisschen verstehen ... das kann richtig ausarten, bei so vielen Leuten. Da bleibt dann kaum noch Zeit zum eigentlichen Zweck der Veranstaltung. ;)

Danke für dein Verständnis lieber Gerald! :m0002:

aber ich habe mir überlegt, meinen Camping-Falttisch mitzubringen ... da kann man die Aufkleber beschriften und abziehen ... (Stifte zum Berschriften bringe ich dann natürlich auch mit)

(...)

Oder habt Ihr eine bessere Idee ? ;):floet:

Finde ich die perfekte Lösung! :thumbsup:

Aller Anfang ist schwer. Glaub mir, ich hab mich da anfangs auch schwer getan und war sogar 3-4 Mal in der Waschanlage mit Blitzi bis ichs nicht mehr übers Herz gebracht hab.

Früher hat Uwe die Autos immer sauber gemacht aber als Fetti noch dazu kam, ist das kaum noch zu schaffen 3 Autos alleine sauberzuhalten. Da musste ich dann auch in den sauren Apfel beißen und mittlerweile muss ich sagen mach ich es gerne und ich werde auch immer besser! :D Anfangs waren nicht alle Ecken sauber... :floet:

Aber je öfter man das macht desto leichter geht es von der Hand.

Äh seid mir nicht böse, aber bei dem Ausmaß an Teilnehmern hatte ich das nicht mehr vor. :no:

Schon bei dem deutlich übersichtlicherem Treffen in Herne war das ehrlich gesagt schon ziemlich nervig ich konnte mich die ersten 1,5 Stunden nach meiner Ankunft mit niemandem anständig unterhalten weil alle paar Minuten einer ankam und sein Namensschild wollte. o_O

Die Begleitungen wollten dann auch noch eins, das dann immer manuell mit Edding beschriftet werden musste.

Dann kamen auch noch die Facebook-Teilnehmer an die dann plötzlich auch alle Namensschilder wollten und ich stand mehr mit Fremden an meinem Kofferraum als mich mal 5 Minuten am Stück zu unterhalten. Das war richtig ätzend. :wall:

Und wir reden jetzt hier in Krefeld von ca. 80 Teilnehmern!!! Wisst ihr wieviel Zeit das frisst erst auf der Arbeit und dann erst in Krefeld??? smiley67.gif

Mir ist das ganze Treffen mittlerweile eh schon viel zu groß und zu Event-mäßig jetzt auch noch ggf. mit Presse etc., da bin ich einfach nicht der Mensch für und muss mich echt überwinden für Karfreitag. Da brauch ich den Namensschild-Stress nicht auch noch. ;(

Daher überlasse ich das mit den Namensschildern gerne einem der anderen 80 Teilnehmer. :saint: Da dürfte sich doch sicher jmd. finden. ;)