Hat jmd. zufällig seinen Adam griffbereit und könnte mir mal ausmessen wie breit die rot markierte Stelle ist? ![]()
Beiträge von Domi
-
-
Ich bin schon ganz aufgeregt.

-
Ist dein iPhone auf iOS 12.2 aktualisiert und nutzt du ein original Apple Lightning auf USB-Kabel?
-
Hallo @joy710,
Hast du mal versucht über das Klappfeld "Quelle" das iPhone auszuwählen?
Mein 6s mit iOS 12.2 funktioniert einwandfrei als iPod.
-
Da es schon angesprochen wurde, auch in Krefeld hat man sich vorbereitet
Im Artikel in der Mitte steht was von Krefeld.Wenn ich die Schlagzeile lese, könnte ich schon kotzen: " „Carfreitag“ der offizielle Saisonstart für Raser, Tuner und Poser".
Sich so abfällig zu äußern und die Leute alle so über einen Kamm zu scheren finde ich richtig daneben. Was ist das bitte für ein Schmierblatt? -
Könnte ich mir grundsätzlich auch vorstellen dran teilzunehmen.
-
Irgendwo hatten wir das Thema schonmal. Warum die mit dem Rocks nicht kompatibel ist, weiß ich nicht mehr. Aber ein Besitzer der Abdeckung sagte, die Abdeckung sei extrem straff. Daher könnte das gut sein, dass der Kunststoffzierrat am Rocks tatsächlich zu viel Volumen hat.
-
Wieso eigentlich nicht ?Ist für Dich doch auch keine Entfernung
Ich bin ehrlich gesagt eher nur an Adam-Treffen interessiert. Opel-Treffen allgemein muss ich jetzt nicht unbedingt haben auch wenn ich generell Opel-Fan bin.Der Adam ist was ganz besonderes für mich. Und die Community hier auch. Und deswegen nehme ich überhaupt nur an so Art Treffen teil.
Wenn man sich mal in anderen Auto-Foren umschaut, sorry aber da hab ich bei 95% der Mitglieder wirklich keinen Bedarf die persönlich kennenzulernen.
Keine Ahnung wo Ophoven überhaupt liegt.
Also nach Brüssel sinds glaube ich ca. 250 von mir aus. -
Das Treffen in Belgien (Ophoven) findet dieses Jahr auch wieder statt.
... mit Zaunpfahl winken Ich weiß ja nicht wem du da gerade mit dem Zaunpfahl winkst, nur ich hoffe nicht mir.

-
Bzgl. Sonnenmilch ... ich spreche da aus Erfahrung ... in den letzten Jahren habe ich mir bei den ersten Treffen im Jahr (im April) regelmässig die "Mütze" verbrannt. Meist war es noch nicht ganz so warm, auch etwas windig ...
Ist mir letztes Jahr beim Adam-Treffen in Dorsten passiert. Es war recht bewölkt, erst später etwas sonnig und ich hatte die Energie der Sonne unterschätzt. Da hab ich mir auch so richtig die Schnüss verbrannt.
Gibt doch so eine Redewndung ... Wenn Engel reisen, lacht der Himmel ... oder war das ... Wenn (B)engel reisen ... ?

Siehst du hier Bengel??? Ich nicht!!!
Ich sehe nur kleine Engel in Adams sitzen. 

Sag mal Gerald kennst du außer Uwe und mir noch andere schon persönlich auf dem Treffen in Krefeld? Klaus mit dem Camaro kennst du noch persönlich, oder?