Bis auf das Heck jedes Teil mit Schlüssel zerkratzt
WAS???
Das kann nicht wahr sein. Das tut mir unendlich leid. ![]()
Bis auf das Heck jedes Teil mit Schlüssel zerkratzt
WAS???
Das kann nicht wahr sein. Das tut mir unendlich leid. ![]()
Wo oder wie find ich denn die Drohnenaufnahmen
Schau mal hier:
@Domi ist der Teddy gut zu Hause angekommen
![]()
@Anny: Ja ist er, aber er hat im Auto etwas gejammert weil er sich nicht richtig von dir verabschieden konnte.
Ich hab ihm dann erklärt, dass das nicht ging weil die Gefahr zu groß war, dass du ihn kidnappst und als Geisel festhältst.
Ich hatte ein Mission
![]()
Der Stracciatella Adam war kurz vor seiner Vollendung
@GTdrifter: Das war er ja schon kurz nach deiner Ankunft.
Ui ui @Domi, Da gehört "der Spul-schwamm" bereits der Vergangenheit an.......
@alter Mann: Definitiv! So tolle Schwämme wie von Peter hatte ich noch nie! ![]()
Die wollten alle Bildchen gucken vom Carfriday. ![]()
Ich wäre auch so gern dabei gewesen
warum warst du es denn nicht? ![]()
Ein schönes Treffen bei traumhaften Wetter mit vielen Eindrücken haben wir mal wieder hinter uns gelassen. ![]()
Danke für die netten Gespräche und die ganzen herzlichen Menschen!
Obwohl ich mit dem ein oder anderen gerne mehr oder überhaupt mal gesprochen hätte.
Aber bei so vielen Leuten kann man das einfach nicht schaffen. Auch wenn mir das immer irgendwie ein schlechtes Gewissen macht.
Die nächsten Treffen kommen aber bestimmt und dann werden sich die Gelegenheiten noch ergeben.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei @Morti366 für das wahnsinnig tolle T-Shirt bedanken und bei @Apophis für die tollen Schwämme weil Amazon meinen verschlampt hat.
Ihr seid super!!!
Foto im T-Shirt gibt’s morgen! ![]()
Der Adam ist einfach was ganz besonderes und das diese Gemeinschaft hier im Forum auch! Da können wir alle stolz drauf sein! ![]()
Wir haben heute zu zweit 3 Stunden an Blitzi rumgemacht fürs Treffen morgen.
Also quasi insgesamt 6 Arbeitsstunden. ![]()
Ich glaube so sauber war er nicht mehr, seitdem er das Werk verlassen hat. ![]()
Hab sogar noch die Sitze mit Lederpflege behandelt.
Das Wack 1A Kunststoffauffrischer kam auch noch zum Einsatz an den Stellen wo man beim Einsteigen immer mit den Füßen vorbeischrabbt.
Ansonsten Scheiben innen, Saugen, Staub wischen, Detailer usw.
Jetzt bin ich ganz schön platt. ![]()
@Mr. Blue und @ocean blue: SUPER!!! Ich danke euch herzlich! 
Huhu! Nach der Arbeit könnte ich zuhause selber messen. Es ging mir jetzt eher um sehr zeitnah. ![]()