Beiträge von Domi

Als letzten noch sei Domi gegrüßt - von allen mit den ich geredet hab hast am meisten du mich überrascht im positiven Sinne - schade das irgendwie nich soviel Zeit war bzw sich die Gelegenheit ergab etwas mehr mit dir zu quatschen - vieles wird einem ja erst im Nachhinein bewusst das man hätte hätte Fahradkette - man stellt sich ja immer so bissel vor wie so der eine oder die andere aussehen und sich so geben und reden im realen, da hast du mich gut getäuscht ;) .

Hey @Front, vielen Dank für deine netten Worte! Das weiß ich wirklich zu schätzen!

Ich hoffe ich mache nicht auf allzu viele einen etwas abschreckenden Eindruck. :weinen: Sorry an alle. :m0003:

Aber im Ernst:

Ich hab mich jedenfalls wirklich auch sehr gefreut dich und deine Freundin kennenzulernen. Toll auch, dass sie dich begleitetet hat. Die Überraschung war dir jedenfalls gelungen. Keiner hatte mit dir gerechnet.
    Ich weiß noch wie ich mit irgendwem an deinem Auto stand und wir uns fragten wem der Mystic Adam gehört und derjenige sagte irgendwas was nicht sein konnte und ich meinte nur „aber guck doch mal der Aufkleber, den hat Front doch als Profilbild“ und du so von vorne: „Ich bin doch Front!“ :lol: Das war geil!

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir uns nochmal auf einem Treffen begegnen und dann nehmen wir uns mehr Zeit zum Quatschen. Ich hätte mich auch mit dir und ein paar anderen noch gerne deutlich länger unterhalten. Ich weiß daher genau was du meinst.
    Aber ich bin sicher, die Gelegenheit wird sich nochmal ergeben!

Und hier endlich mal ein Bericht darüber das Tuner und Raser nicht in einen Topf gehören

https://rp-online.de/nrw/panor…aser-aechten_aid-38201427

Finde ich wirklich gut. Dafür :thumbsup:

Super Artikel, Marion! Danke fürs posten! Schön dass es noch Menschen gibt, die etwas differenzierter denken können und solche Artikel verfassen. :thumbsup:

Das nächste Treffen könnte man in Kaiserslautern am Opel Werk machen zb... Wüsste aber auch noch andere schöne Plätze ;)

Du kannst uns die schönen Plätze gerne mal präsentieren. Ein Treffen in der Pfalz äre sicher reizvoll! :D

Du und Mandarine ihr hättet Euch in Krefeld auch Wohl gefühlt. ;)

Du und deine Mandarine, ihr habt wirklich gefehlt! ;( Ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal kennen @MandarinAdam!

Jetzt stellt Euch mal vor es wäre kein Feiertag gewesen und die Waschboxen hätten noch auf gehabt :m0008::m0039:
    Da hätte wohl Shampoo aufgefüllt werden müssen....

Boah nee am Tag des Treffens ist mir das echt zu viel. :no: wird einen Tag vorher intensiv gepflegt, und was am Anreisetag hinzukommt an Mücken oder Staub, da müssen dann alle mit leben. :totlachen:

Wir waren gestern Abend wirklich platt wie ne Flunder und ich hab die Nacht geschlafen wie ein Stein. Die Anreise, das rumstehen auf dem Treffen (im positiven Sinne natürlich), das Quatschen, das Lachen, die Heimreise, das schlaucht alles schon. Aber es hat sich gelohnt. Da hätte mir Waschbox echt noch gefehlt. :watchout: