Hallo @monimo.gerber, hat sich schon etwas wegen deiner Radio-Problematik ergeben?
Beiträge von Domi
-
-
Und andere habe ich animiert, auch noch was zu kaufen.
Ja, mich zum Beispiel.

Aber es ist natürlich wahr: Die Preise sind so dermaßen gefallen, man ist echt verrückt da nicht zuzugreifen wenn man was brauchen kann. So günstig kommt man an neue, originale Ware nicht mehr ran.
Von den 17 Zoll "Y-Speiche" sind übrigens noch über 450 Stück verfügbar hat mein FOH gestern gesagt. Die Bestellung von meiner Corsa-OPC-Felge lässt sich (leider) nicht mehr stoppen. Opel nimmt die nicht mehr zurück. Wenn ich trotzdem vom Rücktrittsrecht gebrauch mache, würde mein FOH auf der Felge sitzen bleiben. Und das muss ja nicht sein. 4 neue wäre halt nur reizvoll gewesen.
Hab auch mal kurz überlegt die aktuellen Winterfelgen zu verkaufen und dann davon die neuen "Y-Speiche" damit zu finanzieren, aber da der Käuferkreis extrem klein ist, bekäme ich den Satz Corsa-OPC-Felge auch nicht mehr los und dann hätte ich da zwei Sätze liegen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich meine Winteralus ja schön finde.
Ein Dilemma. Das hat man nun von den Schnäppchenpreisen...

-
@Bilanja ist die beste hier seit Tagen.
Die geht so ab gerade, das ist die helle Freude... 
-
So in Live war ich doch überrascht wie klein der Kofferraum dadurch wird aber für den Wocheneinkauf reichts...
Willkommen in meinem Leben mit Infinity-Soundsystem...

So günstig kriegst Du das Dekor nie wieder.Ist ja bald Weihnachten.
Genau @Domi zugreifen, es ist Adam-Schlußverkauf!
Sagt mal Thomas und Beatrix, habt ihr mit Uwe telefoniert???
Der kam eben vom FOH und hat seinen Firmenwagen aus der Inspektion abgeholt und nicht nur den Schaltknauf bestellt sondern auch die Dekorleisten in Galaxy Silver...
Gehen auf ihn... 
Du bist nicht arm, du hast deinen Adam und uns

Das hast du aber lieb gesagt!!!

Habe ich falsch verstanden.
Meine Onstarknöpfe sind im Dach bei der Beleuchtung. Dachte, das wäre immer so.Soweit ich weiß liegt das nicht am Baujahr sondern an der Ausstattung. Adams mit Faltdach hatten OnStar immer am Spiegel. Ich glaube Adams mit Sternenhimmel und LED-Innenraumpaket auch weil durch die Schalter kein Platz für die OnStar-Tasten am Dachhimmel war.
Edit: Hab gerade gesehen, dass @QTip das auch schon geschrieben hat. Sorry. -
Ich werde auf jeden Fall einen Schaltknauf in Fire Red kaufen weil meiner etwas abgegriffen ist und ich sowieso einen neuen wollte. Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen. Das kommt mir mega gelegen.
Hab auch kurz überlegt die Innendekorleisten in Galaxy Silver klarzumachen aber irgendwo muss mal Schluss sein. Ich hab so viel Geld in den letzten Monaten für Auto-Gedöns ausgegeben. Ich bin bald arm.

-
Super günstig, kann man gut als Winterfelgen verwenden.
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT???

Ich werd verrückt!!! Und ich hab vor paar Tagen noch die eine Ersatz-Winterfelge vom Corsa OPC für 200 Euronen bestellt... Da hätte ich ja 4 neue im Y-Speichen-Design bekommen. -
Was man bei dem Thema "Wartung in der Vertragswerkstatt Ja oder Nein" auch nicht vergessen darf, sind finanzielle Vorteile, die man vielleicht nicht immer schwarz auf weiß nachweisen kann.
Ich denke gerade bei kleinen bis mittleren FOH's spielt die Händler-Kunden-Bindung eine große Rolle was Kulanz angeht auch nach der Garantie, was z.B. die Bereitstellung von kostenlosem Ersatzwagen anbetrifft, was sich vielleicht bemerkbar macht beim Rabatt wenn ich ein neues Auto kaufe, was sich vielleicht bemerkbar macht wenn ich Dinge dort aus dem Zubehör bestelle oder mal ganz kurzfristig einen Termin benötige usw.
Da muss einfach jeder für sich selbst abwägen was ihm wichtig ist und nach welchen Kriterien er "Ersparnis" definiert. z.B. Kurzfristiges sparen oder langfristiges sparen!? Aber nur die Inspektionskosten zwischen FOH und freier Werkstatt vergleichen ist mir persönlich zu unausgewogen.
Und man darf auch nicht vergessen, dass die Inspektionskosten selbst zwischen FOH's deutlich abweichen. Also auch bei einem FOH-Wechsel kann man ggf. schon viel Geld in der Werkstatt sparen.
Was mich an machen Fachwerkstätten eher stört ist, dass die am liebsten nur die 08/15-Dinge erledigen aber sich mit etwas komplizierter gelagerten Fällen ungern auseinandersetzen.
-
@Pott-Andi: Nee klar, jetzt weiß ich wieder Bescheid. Kann mich natürlich noch sehr gut erinnern an deine Tochter. Mir war der Nickname nur kein Begriff.
-
Also @Frau Adam war dabei das ist meine Tochter.

Aaaaaaah, stiiiiiimmt! Wir haben uns ja sogar unterhalten kurz bevor sie gefahren ist.

-
Nö....aber du stehst mit ganz oben

Um die Erleuchtung zu erfahren
Halleluja
Dito! Aber wenigstens konnten wir mal kurz reden als ich mir deine Solarplexius angeguckt hab.

Ich glaube deine Erleuchtung kommt von ganz alleine, wenn du deinen Spoiler mal von unten saubermachst.