Das Felgendesign ähnelt meinen alten und neuen Felgen und nennen sich Dotz Mugello.
Deine Felgen sind aber deutlich schöner.
Bis auf den „Wheel-Stripe“ finde ich die nämlich ziemlich einfallslos.
Das Felgendesign ähnelt meinen alten und neuen Felgen und nennen sich Dotz Mugello.
Deine Felgen sind aber deutlich schöner.
Bis auf den „Wheel-Stripe“ finde ich die nämlich ziemlich einfallslos.
Die Felgen hab ich letztens entdeckt, fand ich gar nicht übel. Tippe mal die sind auch foliert.
36EA566B-6436-4CD7-A8D1-A9D207C17C9F.jpeg
1E20FB25-B380-49A8-80AB-66A9BD64A8E4.jpeg
Mein bester und lieber Gerald
![]()
nun beschuldige aber nicht den armen User @Peter , der kann doch nix dafür
![]()
Ja der zweite gehört jetzt mir
Finde ich eine sehr gute Entscheidung. Er gehört einfach dazu. Ich finde den Spoiler sogar fast wichtiger als die kompletten Schweller.
Die Türgriffe von Adam und Corsa E sind nicht identisch mit denen vom Corsa D.
Der Corsa D hat die gleichen Türgriffe wie Astra H, Astra J, Insignia A, Meriva B, Zafira B und C, Cascada, Mokka und Co.
Dürften aber wahrscheinlich trotzdem passen. Sind wahrscheinlich nur leichte optische Veränderungen.
Guten Morgen!
Ich gratuliere ganz herzlich zum Kauf des Adam! Du und deine Regierung, ihr werdet es nicht bereuen. ![]()
Also ich würde mal ganz grob Interesse bekunden. Aber aufgrund der Entfernung nach Berlin würde ich das sehr vom Datum her abhängig machen und wie es im groben zu der Zeit mit Adam-Treffen aussieht.
Ich kann mich noch sehr gut an Wiebke erinnern. Die Welt ist klein. Denke nicht, dass sie sich noch an mich erinnern kann aber wer Kontakt mit ihr hat kann gerne mal Grüße ausrichten.
Bläst er auch im stehen oder nur während der Fahrt?
Dass während der Fahrt der Fahrtwind etwas reingedrückt wird, ist nicht ganz ungewöhnlich. Das dürfte aber im Stand daher nicht passieren.
3. Bedenkt das der liebe Domi unser "Erleuchteter" ist - er wird schon seine Gründe haben warum er solch Dinge hier postet.
Hört @Front gut zu liebe Leute! Er hat wahre und wichtige Worte verkündet! ![]()
@MilaKS: Du könntest vielleicht mal im Corsa-E-Forum nachfragen. Der hatte auch das IL3 verbaut und entsprechend der Produktionszahlen ist im Corsa-E-Forum noch mehr los als hier. Möglicherweise findet sich dort jmd., der dir helfen kann.