Ok, wieder was gelernt. ![]()
Beiträge von Domi
-
-
3 Stunden später werde ich jetzt wohl doch neue Scheibenwischer bekommen....

Wegen einer gerissenen Scheibe?

-
Mal abwarten...
Das erste Pärchen, das sich hier im Forum kennen und lieben lernt lässt ja noch auf sich warten. Wäre das eine geile Hochzeit wenn wir da mit 80 Adams ständen und Kolonne vom Standesamt zur Feier-Location fahren. Alle hupend... 
-
Ich liebe die Bosch Aerotwin. Die halten lange und sehen so schön schlicht elegant aus (wenn man von Scheibenwischern so etwas behaupten kann).
-
ich wollte nur mal so mit dir ne runde drehen nicht weil es ein s ist sondern einfach weil es ein schönes Auto ist und der Fahrer ein sehr netter ist
Ich bin aber "sehr nett" @alter Mann
und danke @Anny
, den Ball gebe ich gerne zurück 
Oh la laaaaaaaaaaaa..... Was bahnt sich denn hier an......

-
Ich habe schon überlegt, ob ich mir einige davon noch auf die Kante der Kofferraumklappe montierten soll
Nicht dass dein Qu dann noch abhebt...

-
(...k hat erst mal sehr sparsam geguckt (...)
Hehe, geiler Spruch.
Muss ich mir merken.Bin sehr gespannt wie sie an deinem Adam aussehen. In so kurz und Carbon hab ich sie noch nicht gesehen. Wird bestimmt richtig klasse!
-
Es gibt leider nichts neues zu vermelden. Die haben bisher nicht geantwortet.
Ich werde Montag nochmal schreiben. Dann hatten sie 1 Woche Zeit.
Wie ich den FOH allerdings kenne, weiß der wahrscheinlich gar nicht was ich will und hofft, dass ich nie mehr danach frage.

-
Danke Micha, das sieht ja echt easy aus. Würde nur mal gerne sehen wie das mit den Türen funktioniert und ob das Teil links vom Tacho/Lenkrad auch so leicht ab geht.
Ich frage halt deshalb weil die Innendekorleiste, die Alufelge und der Schaltknauf da sind und der FOH meinte wann sie das tauschen sollen.
Und da hab ich halt überlegt ob die das da gerade machen sollen weil ich ja eh hin muss um die 2 neuen Winterreifen auf die neue und eine alte Felge aufziehen zu lassen. Wenn die halt sagen die brauchen ne Stunde um die auszutauschen, dann mach ichs lieber selber. Aber wenn die sagen das geht schnell klingt das natürlich verlockend...
-
Ich kann selber gar nicht glauben, dass wir dazu keinen Thread haben, aber ich hab extra gesucht.

Also die Innendekorleisten kann man theoretisch ja auch selber austauschen. Werkzeug und Anleitung sind wohl sogar dabei habe ich gelesen.
Wie ist das vom Zeit- und Arbeitsaufwand her?
Kann man an den Innendekorleisten irgendwelche Halterungen abbrechen oder maximal irgendwelche Clips, die man ohne Probleme nachkaufen kann?
Wer hat damit Erfahrung?