Da musste man (zumindest bisher) selber was basteln.
Hier bei @carmarwin findest du eine Eigenkreation:
Da musste man (zumindest bisher) selber was basteln.
Hier bei @carmarwin findest du eine Eigenkreation:
Tolles Video, wir sind auch momentan sehr am ProCeed GT interessiert.
![]()
Das Video läuft gut, denn wir haben tatsächlich endlich schnelles 600 Mbit/s Internet.
Lass das bloß den Sportage nicht hören...
Beim Proceed GT finde ich den Überhang von den Proportionen her hinten etwas zu lang und ich verstehe diese silberne Finne am hinteren Seitenfenster nicht so ganz. Ansonsten aber ein sehr sehr schönes Auto. Könnte ich mir gut für euch vorstellen.
Hey Steffen und Cora,
der Jan von Ausfahrt.TV war bei KIA eingeladen im Werk in der Slowakei. Dort wird auch der Sportage gebaut. Eurer wird also bestimmt auch da herkommen.
Vielleicht interessiert es euch ja. Ihr habt ja jetzt auch schnelles Internet.
Aber es soll trotzdem gehen.
Meine Frage wer hat das gemacht?
Was kostet der Kabelsatz/Umbau?
Ich denke hier findest du viele Antworten:
Aber mein lieber Gerald, der @Domi und meine Wenigkeit haben uns schließlich doch nur sorgen gemacht um dich und deine beiden Sargen.......
![]()
Genau. Außerdem hat bei @Ynnk ja auch nichts gefehlt, sondern es war ein falsches Teil drin, das auf den ersten Blick offensichtlich nicht aufgefallen ist. Hätte ja sein können, dass bei dir zwar auch alle Teile von der Anzahl her drin waren, aber auch zwei Frontleisten und dafür keine Heckleiste. Oder vielleicht sogar zwei Heckleisten und dafür keine Frontleiste. Die Heckleiste von @Ynnk muss ja schließlich irgendwo sein...
.wir bitten um ein "Inventur Bericht" von dir.![]()
Würde mich jetzt auch mal interessieren...
Alles anzeigen
ps:
JA @Domi![]()
Das sind ganz hässliche Radkappen und auch hässliche weiße Scheinwerfer + Seitenblinker, ach ja und der Kühlergrill geht auch garnicht
Über die Felgen-/Reifenkombi wollen wir garnicht Reden
Wie schon geschrieben, Wagen war gerade erst gekauft und es war "Winter"
Bzgl. der Modellreihen ... hat der Slam nicht von Werk u.a. ein Sportfahrwerk und ist etwas tiefer gelegt und mit den 17" Alurädern ausgestattet? Also sportlicher ausgelegt? Bitte nicht lachen, habe ich irgendwie im Hinterkopf.
Ja das ist so.
Die Zündspule ist leider ein bekanntes Problem beim Adam. Leider hat es dich jetzt auch erwischt.
Die Kosten hingegen überraschen mich. Das ist schon arg teuer...