Das ist ja wirklich ein tolles Angebot. Leider wohne ich zu weit weg. Wobei man ja sicher auch in deine Heimat kommen könnte. Hast du eine Homepage wo man mal anschauen kann was du so tolles machst?
Beiträge von Domi
-
-
Hey @EinsZweiDrei, die Gummileisten sind ja toll geworden!
Warum waren die an de Frontscheibe so mega verkratzt? Waschanlage?
Das mit Petzoldt‘s ist ja eine traurige Info. Für einige hier im Forum besonders, weil die Produkte immer sehr angesagt waren. Ob sie den Betrieb für immer einstellen? So eine Firma lässt sich doch bestimmt auch verkaufen an einen Nachfolgebetrieb.
-
@JinJan: Ich kann deine Bedenken verstehen. Da ich sie hier mit am längsten schon hab, kann man halt noch nicht sagen ob das ein Einzelfall ist oder nach und nach bei allen passiert.
-
Sehr coole Fotos, @alter Mann.
Waren ja auch einige Cascadas da und dann noch Rücken an Rücken zu den Adams. Da standen ja die zwei schönsten Opel-Modelle jüngerer Zeit direkt beieinander.
-
Dir Armlehne wurde bei einem „wildfremden“ FOH gekauft.
Also nicht bei meinem FOH. Mit viel Kulanz ist daher nicht zu rechnen.
Ich werde die Rechnung mal raussuchen lassen (hatte die ja 2017 zu Weihnachten geschenkt bekommen) und dann mal überlegen.
Wahrscheinlich ist es mit @Apophis Kleber schneller gemacht als wenn ich da extra hinfahre und mich mit denen rumzoffen muss. Ich muss nochmal überlegen.Und eine Dauerbenutzung muss sie definitiv aushalten. Zumal sie ja auch als offizielles Opel-Zubehör vertrieben wird. Sie wurde ja hier von mehreren verbaut. Mal schauen wie die sich entwickeln.
Ich glaube daher auch nicht, dass @Front darauf hinaus wollte, dass ich sie zu oft benutzen würde.
-
Ist deine Armlehne immer "in Betrieb", also runtergeklappt und sozusagen ständig dein Arm drauf abgelegt beim fahren?
Ja die ist die im Dauerbetrieb. Mein Arm liegt da immer drauf.
-
....wie alt ist die denn ?
Weihnachten 2017. Ich glaube nicht, dass Opel da noch was macht. Knarzen tut sie übrigens auch genug. Wobei in Blitzi inzwischen sowieso das ein oder andere knarzt und klappert.
-
Allen Teilnehmern morgen viel Spaß und macht viele Bilder.
Gerne auch von ein paar anderen sehenswerten Opel-Schätzchen die da morgen auf dem Gelände stehen.
-
Meine Opel-Mittelarmlehne löst sich schon auf...
5A29D1D2-ED6B-4497-8D38-E0D1151A3B32.jpeg
A788A59D-35AB-48E3-AC9A-CC2AE459BA4F.jpeg
769D09B6-E646-4D76-BD1F-E3C320615D1C.jpeg
Der Bezug zieht sich vorne raus. Enttäuschend.
Ich glaube ich werde mal mit Sekundenkleber versuchten den Bezug wieder zu fixieren.
-
Blitzi hat seit heute 70.000 km drauf. Konnte auf der Autobahn leider kein Foto machen.