@Apophis: Auf dem Beifahrersitz hocke ich nur leider genauso stundenlang auf der Autobahn rum.
Beiträge von Domi
-
-
Grundsätzlich hätte ich gerne teilgenommen aber der Termin ist für mich einfach ungünstig.
Ich bin vom 27.9. bis 29.9. (also 1 Woche nach dem Adam-Treffen) in Magdeburg Freunde besuchen. Und da fahre ich die Strecke wo man auch an Kassel vorbeikommt. An zwei Wochenenden nacheinander so einen Ritt, das ist mir einfach zu viel. Magdeburg-Wochenende 1000 km, da brauch ich eine Woche vorher nicht auch schon 500 km. Beim nächsten Mal wieder gerne, aber diesmal bin ich aufgrund der Lage des Termins einfach leider raus. -
Am 7. September hat Ford einen Weltrekord aufgestellt. Mit 1326 Stück waren noch nie so viele Mustang am gleichen Ort.
Wie viele Adam waren denn schonmal gleichzeitig an einem Ort???
Und hat Mo‘s Bikertreff nicht eine ziemlich große Fläche...
-
@Real_Josef die einzige die ich mit weißen 18-Zöllern kenne ist @Blue Lint mit ihren weißen Typhoon.
-
Ich folge dir schon bei Instagram. Facebook hab ich nicht.
-
Hallo zusammen,
gibt’s inzwischen Neuigkeiten zu dem Thema?
-
Hey JinJan, ich fühle so mit dir. dunkle Lacke sind die Hölle. ich sehe jeden Mikrokratzer im Mahagonibraun beim Cascada. Jeden Tag im Prinzip ein Alptraum. Dafür ist die Farbe aber so wunderschön.
Wir hatten ihn ja in Remagen beim Aufbereiter und ich war einfach sprachlos danach und hatte feuchte Augen weil das Ergebnis so genial war. Der Wagen sah einfach aus wie neu. Wie original ab Werk (mal abgesehen natürlich von den üblichen Steinschlägen an der Front). Und das obwohl er nach 4 Jahren Leasing vom Vorbesitzer extrem lieblos auch durch die Waschstraße geknüppelt wurde. Ich hätte niemals für möglich gehalten, einen LAck nochmal so herzurichten.
Daher empfehle ich dir auch einen vernünftigen Aufbereiter. Ich hab auch lange und intensiv gesucht nachdem ich mal mit einem richtig unzufrieden war. Sowas braucht Zeit und Vertrauen.
-
Das "Problem" ist doch bekannt. Bitte nicht noch ein neuer Thread zu dem Thema.
Hier gibt es alle möglichen Infos und Diskussionen über die Kühlleistung der Klimaanlage im Adam und dem Klimakompressor:
Klimaanlage Einfluss auf Getriebe/Kupplung
Klimaanlage defekt /Kurioses Verhalten der Werkstatt
Da dürften keine Fragen offen bleiben.
Wahrscheinlich ist deine Klimaanlage völlig in Ordnung nur genauso schwach auf der Brust wie bei vielen anderen Adam-Fahrern auch.
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Entscheidung!
-
Irgendwann müßte die Temperatur ja erreicht sein und gehalten werden und somit auch die Lautstärke zurückgehen...Leider auch eher so mittel. Dadurch dass mein Adam halt etwas schwachbrüstig kühlt, bläst er halt dauerhaft sehr stark die kühle Luft in den Innenraum um die Temperatur einigermaßen unten zu halten. Klappt dann meist nicht, daher dreh ich irgendwann dann auf low und dann eskaliert er ja dauerhaft total...