Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ich bin sehr froh, dass du eine Folierung gewählt hast wo noch sehr viel vom Stardust Grey übrig geblieben ist. Sehr geschmackvoll dein Adam. Gefällt mir sehr gut.
Beiträge von Domi
-
-
Das ist mal ne Hausnummer. Was ist denn genau alles kaputt? "Nur" Blech und Lack oder auch Fahrwerksteile, Radaufhängung oder ähnliches?
-
OMG Thomas hat seinen Adam endlich foliert? Gibt's da noch mehr Bilder von???
-
So Kleinigkeiten können einem echt den letzten Nerv rauben.
Hoffentlich zeigt Opel sich kulant.
-
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein tolles Treffen.
Ich bin traurig nicht dabei sein zu können. Aber es geht halt nicht immer alles.
Denkt am Sonntag an uns Zuhausegebliebene und trinkt ne Fanta auf uns.
-
Also meiner blubbert nicht beim Gas wegnehmen. (Oder ich hab kein Ohr dafür.) Daher glaube ich nicht, dass der Auspuff original war.
-
Ich drück dir definitiv die Daumen. Soll es denn wieder ein Adam werden? Vielleicht kann dir das Autohaus ein gutes Angebot machen.
-
Hallo David,
wir sind natürlich alle keine Gutachter und können anhand dieses Bildes schwer sagen ob das ein Totalschaden ist und erst recht nicht wie teuer eine Reparatur wäre. Deine Versicherung wird sicher einen Gutachter schicken, der das fachlich betrachtet und eine fundierte Abhandlung darüber schreibt.
Gut sieht das allerdings nicht aus. Sollte es ein Totalschaden sein, würde es mich nicht wundern. Wir hatten einen ähnlichen Fall in der Familie letztens und da sah der Schaden geringer aus und war trotzdem ein wirtschaftlicher Totalschaden. War allerdings auch ein Ford Ka MK2 aus 2008 oder so. Ob ein Auto ein Totalschaden ist hängt ja von verschiedensten Kriterien ab die man als Laie schwer beurteilen kann.
Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.
-
What???
-
Das ist ja furchtbar. Das tut mir so leid für dich. Ist deine Heckklappe nicht auch schonmal neu lackiert worden? Ihr seid etwas vom Pech verfolgt.
Aber so ne Fahrerflucht ist echt das allerletzte. Man kann nur hoffen, dass es vielleicht Zeugen in der Nachbarschaft gibt. Manchmal hat man Glück und einer war zu genau der Zeit mal wach.Mutig, dass du mit Mystic noch gefahren bist. Ich finde nämlich die Reifenstellung sieht sehr "ungesund" aus... Hoffentlich ist da nicht mehr passiert als eine verzogene Spur...
Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich drücke die Daumen, dass dein Mystic schnellstmöglich wieder hergerichtet wird.
Den Karl Rocks finde ich gar nicht so übel. Vielleicht freundet ihr euch ja noch etwas an für die nächsten Tage.