Ok, prima. Ja dann bin ich mal auf die Bilder gespannt.
Beiträge von Domi
-
-
Bei den Osram kommt es ja schon ganz gut hin und wir finden, dass die gut zum Adam Arden Blue passen.
Sind die denn so richtig weiß? Oder eher so "Pseudo-Weiß" wie die ganzen Birnchen für die Frontscheinwerfer, die ja am Ende doch immer viel zu "gelb" sind.
Bei den Osram (..) da wir auch die originalen Module behalten wollen.
Was meinst du mit originale Module? Kann man bei den beiden Philips-Versionen nicht die original Module behalten? Dachte man würde die "Birnchen" einfach nur austauschen.
-
Keine Ahnung, die geben da keine Lumen an. Die von R-LED sehen halt total natürlich und original aus von der Helligkeit her. Daher hatte ich immer das Geld dafür in die Hand genommen weil ich diese Flutlichter von eBay und Co. da hinten ganz schlimm finde.
Welche Philipps bekommt der Kia denn? Die Philips X-tremeVision T10 6000 Kelvin oder die Phhilipps LED?
-
In Blitzi machen die teuren R-LED Umbauten leider seit einiger Zeit eine Fehlermeldung. Irgendwas stimmt da nicht. Jetzt suche ich nach Alternativen.
Auf den Bildern gefallen mir die Philips X-tremeVision T10 6000 Kelvin eigentlich am besten weil ich die Philipps LED fast zu hell finde. Deckt sich das mit deinen Erfahrungen in der Realität? Ich möchte, dass es möglichst weiß ist, aber von der Helligkeit her natürlich aussieht. Ich finde es schrecklich wenn die hinten zu hell sind.
-
Coole Bilder, Danke! Den vorletzten, der weiß-blaue Corsa D OPC, kenn ich von Instagram. Der ist echt geil. Hoffe ihr habt euch schön amüsiert. Ich glaub die richtig aufgemotzen Opel kriegste in Oschersleben zu sehen.
-
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Auto.
Der Preis für die Reifen umrüsten erscheint zwar viel, aber ist durchaus schlüssig. Mein FOH nimmt pro Reifen 15 Euro, käme man bei 8 Reifen auch auf 120 Euro.
Kann man auf jeden Fall investieren wenn einem das Ergebnis so zusagt!
-
„Schuld“ ist so ein großes Wort...
Sagen wir besser: Du hast das Thema mal wieder auf den Tisch gebracht. Wärst du es nicht gewesen, dann hätte es garantiert früher oder später jmd. anderes gemacht. Das ist jeden Herbst so...
Alles gut!
-
@Apophis: Es ist an allen Felgen an den gleichen Stellen. Erst Bläschenbildung und dann platzt nach und nach die Beschichtung ab. Immer an der Rundung zwischen den Speichen in Richtung Radnabe. Wenn Blitzi die Winterschuhe an bekommt mach ich mal ein paar Fotos. Dann werdet ihr sehen, dass sie korrodieren. Die Reifen sind aktuell leider gut verpackt in den Reifentaschen mit Decken umwickelt im Keller.
-
Super, machst du ein paar Bildchen für uns?
-
Cool, fährst du hin?