Oh es geht schon wieder los...
Unterschied Typhoon zu 5-Y-Speichen-Design
Und nun zu meinen Winterfelgen:
Oh es geht schon wieder los...
Unterschied Typhoon zu 5-Y-Speichen-Design
Und nun zu meinen Winterfelgen:
Das gabˋs hier im Forum schonmal irgendwo, dass das Menü im Adam gesperrt war und das nur beim FOH ging. Müsste man mal suchen was dabei raus kam.
Wenn er jetzt auch noch alleine einkauft, dann läufts doch.
Habe die Felgen seit November 2015 und bin damit bislang 4 Winter gefahren.
Ich bin ja mit meinen 3D-Kennzeichen versorgt, aber ich finde die Carbonvariante für kleines Geld sehr ansprechend.
Bei den Felgen aus der 2. Anzeige wäre ich sowieso vorsichtig. Das sind die Serienfelgen vom Corsa E OPC. Ich habe die nämlich als Winterfelgen und die korrodieren an einigen Stellen. Und ich sag mal so: Hier im Rheintal kann man nicht gerade von harten Wintern reden... Also vorsicht, vor allem je nachdem wo man sie einsetzt.
Hast du mal ein Foto von der Antenne, die du meinst? Ich kenne nur die Antenne mit dem Mini-Sockel und die OnStar-Antenne mit Montagerichtung Front und Montagerichtung Heck. Shark sagt mir so jetzt nix.
Wir haben keine Haustiere. Bin aber mit Hund und Katze aufgewachsen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann defintiv für Katze. Eure Katzen sind total süß.
Dann wurde mir die Entscheidung ja abgenommen. Umso besser. Damit kann ich fast besser leben als wenn ich mich dagegen entschieden hätte.
Aber bleibt der Sound denn überhaupt so wenn jetzt doch wieder alles nochmal umgebaut wurde?
Da bin ich ja mal gespannt was du uns da im April präsentierst.