Ah, Danke für den Hinweis, direkt mal geladen!
Beiträge von Domi
-
-
Also bei meinen Reifentaschen geht es zumindest.
-
Du musst das Band am Clip lösen und den Clip dann nach hinten ziehen bis kurz vor die Stelle wo das Band in den Schlitz verschwindet.
-
Hallo @Front, das tut mir sehr leid zu hören, dass du da jetzt wieder so einen Trouble damit hast. Hoffentlich kleben sie jetzt nicht einzelne Stellen nach. Am besten komplett runter mit den Schwellern, alles reinigen und dann neu ankleben.
-
Daher die Haube IMMER fallen lassen und nie nie niemals hinlegen und zudrücken.
-
Die idealste Lösung wäre es auf jeden Fall. Ob das als Rückfahrkamera technisch kompatibel mit dem Adam ist, da kann ich leider nix zu sagen.
-
Wow, herzlichen Glückwunsch! Sieht super aus und toll, dass alles funktioniert (bis auf den Einparkassistenten). Freut mich für dich!
-
Astra J, Insignia A, Corsa D und E, Cascada und Zafira Tourer müssten mindestens mal identische Kennzeichenbeleuchtungen verbaut haben.
-
Sicher 'ne gute Idee ... denn wenn die auf "Fehlersuche" gehen, wird es garantiert billiger, als wenn das beim FOH gemacht wird.
Der FOH hat da sowieso kein erweitertes Interesse dran glaube ich.
So Fehlersuchen sind ja generell nicht deren Ding. Wobei ich mich heute mal nicht beklagen mag über meinen FOH.
-
Was aber ist mit den Geräuschen, die Du von Richtung Fahrwerk hattest ?
Ich werd das jetzt mal weiter im Auge behalten. Die letzten Tage war Ruhe. Vorführeffekt.
Wird aber definitiv wiederkommen spätestens wenns wieder feucht wird. Hab jetzt vergessen zu fragen ob sie da mal das ein oder andere bewegliche Teil eingefettet haben. Wenns jedenfalls wieder losgeht werde ich vielleicht damit mal in eine freie Werkstatt fahren ob die eine Idee haben. Was hältst du davon?