Beiträge von Domi

Hilft dir zwar jetzt wenig, aber du fragst ja nach Erfahrungen. Und meine war halt gut.

Hab am 05.09.18 dort angerufen weil ich mich gewundert hab, dass sie die Schlussrate (fällig 01.09.18) bis dato nicht abgebucht hatten. Hatte sofort jmd. erreicht und die Dame sagte ich müsse die Schlussrate überweisen. Hab ich dann am 06.09.18 gemacht und hatte am 12.09.18 meinen Fahrzeugbrief im Briefkasten.

Ok, hab Uwe gefragt, er meint du hast Recht. :P

Hätte nicht gedacht, dass die Batterie so stark beeinflusst wird.
    Ist mir aber, wie @MandarinAdam schon schreibt, egal. Würde definitiv auf nichts von den Komfort-Extras verzichten.

@Bilanja: Uwe meint wenn dein Mann alle 2 Monate mal ein Ladegerät an die Batterie hängt, damit die sich mal „erholen“ kann, dann dürftest du eigentlich ohne Probleme alles nutzen können. Und selbst wenn die Batterie ein etwas kürzeres Leben hat, dann ist es halt so. Dafür hast du im Winter nicht gefroren. So eine Batterie kostet ja nicht die Welt und so ein vernünftiges Fell ist ja auch nicht gerade billig. :lol:

Also meine Sitz- und Lenkradheizung sind von Oktober bis Mai im Dauerbetrieb und mit meiner Batterie ist alles ok. Ich glaube nicht, dass eine Batterie deswegen kaputt geht. Sitz- und Lenkradheizung holen sich ja während der Fahrt nicht die Energie aus der Batterie. Du willst doch nicht ernsthaft deswegen auf die Funktionen verzichten, Beatrix!? ?(