Beiträge von Domi

Klaro! Träume sind erlaubt und erwünscht. :D
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Traum wahr wird. Zumindest in dieser Adam Modellgeneration... ;)
    Ein S Rocks kostet Opel kein Geld. Dafür ist alles vorhanden. Allrad würde Geld kosten. Automatik ist vorhanden würde aber sicher auch Entwicklungskosten mit sich bringen das in alle Adam zu verbauen. Ich vermute sie sehen da auch die Massentauglichkeit nicht. Naja mal abwarten wenn der Adam B kommt. :lol:

Naja die Autohersteller sind mutiger geworden. Es gibt ja sogar Geländewagen als Cabrio. Wie z.B. in den USA den Nissan Murano. Und demnächst auch den Range Rover Evoque. Warum also keinen Rocks mit fettem Spoiler. :lol:
    Die AutoBild schreibt auch nicht im Konjunktiv. Die schreiben ganz klar, dass der Adam S Rocks kommt. Harren wir der Dinge. :D

Der Adam Rocks kommt auch noch als "S" berichtet die AutoBild in der heutigen Ausgabe. Für alle, die sich nicht zwischen Rocks und "S" entscheiden können. :lol:

Hier noch ein Video vom S. Das Volkswagen-Hausblatt AutoBild ist überraschenderweise voll des Lobes:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Wer den S mal in bewegten Bildern sehen möchte:

[Youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

LG,
    Domi

Warste beim Gisbert? :D Ich bin dieses Wochenende nicht zuhause. Konnte daher nicht zum Angrillen. Sind gestern 500 km Autobahn gefahren und haben keinen einzigen Adam gesehen. :( Wie hat der S dir gefallen?