Man muss ja mal realistisch bleiben. Er hat nur 150 PS und ist kein OPC!
Beiträge von Domi
-
-
Weil du Opel-Mitarbeiter bist?
-
Ich weiß ja wer bald nen Adam S mit Recaros sein eigen nennt............vielleicht darf ich ja mal mitfahren.
Gruß Holger
Du kennst ja Leute... Ist ja der Wahnsinn.
Klaro darfst du!!! Wer solche FOH's empfiehlt hat ein Dankeschön verdient!
-
Danke für die ausführliche Antwort!
Das System des Adam S ist ja viel benutzerfreundlicher und praktischer. Warum hat nur der S das und die anderen nicht? Aus Kostengründen? -
Der ADAM S lernt die Drucksensoren automatisch an, so das es möglich wäre , die Räder selbst zu wechseln.
Keine zusätzlichen Arbeiten nötig für das RDKS.Woran liegt das, dass der S das alleine kann und die restlichen Adam nicht?
-
Ich finde diesen hier ganz cool. Leider gibt es ihn nicht in Adam-Ausführung aber mit nur dem Opel-Zeichen ist er ja auch ganz nett. Kam der nicht infrage?
-
Wie sehen denn die Änderungen am Fahrwerk aus? Weiß da jemand Bescheid?
Da sich die Optik unwesentlich ändert und ich mit meinem Adam soweit auch sehr zufrieden bin, interessiert es mich, inwieweit sich Getriebe, Bremsen etc. ändern/geändert haben und ob es somit interessant sein könnte, den 1.4 100 PS gegen den Motor aus dem Adam S auszutauschen... (und ggf. weitere Teile am Fahrwerk)
Die Fachpresse hat sich dazu bereits geäußert:
-
Die AutoBild hat ihn gefahren. Klingt extrem vielversprechend!
Opel Adam S (2015): Fahrbericht - AUTO BILDDer Opel Adam S ist die sportliche Variante des sonst eher stylebewussten Zwergs. Wie er sich mit 150 PS fährt, das zeigt der Fahrbericht!www.autobild.de -
Letztendlich ist es halt ein Adam mit normalem Sportpaket, verändertem Dachspoiler, optimiertem Fahrwerk und fett geilem Motor
Klingt nach einem perfekten Rezept! Geht er richtig gut ab? Und merkt man Unterschiede bei Lenkung und Getriebe in Vergleich zum "normalen" Adam?
-
Das dekor hatten wir in schwarz bestellt;)
Gefällt uns zwar jetzt so viel besser, trotzdem mal gucken was da schief gelaufen istGrüße benni
Ich finde die Dekore, die ihr jetzt drin habt auch ziemlich geil. Vor allem zu den Sitzen. Trotzdem interessant wie sowas passieren kann. Sicher, dass es eurer ist?
Kleiner Scherz! Süß, wie liebevoll sie das Faltdach eingepackt haben!