Sag mal hast du Platznöte? 100 Euro runter nach nur einer Woche???
Für 260 Euronen müsste sich aber locker ein Käufer finden lassen.
Beiträge von Domi
-
-
Ich empfinde das jetzt ehrlich gesagt nicht als Kampfpreis.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass er schnell einen neuen Besitzer findet.
-
Ich will gar nicht wissen, wie viele von den limitierten Modellen in irgendwelchen Kinderzimmern völlig demoliert unterm Kleiderschrank liegen...
-
Ich finde das nicht ungewöhnlich. Den Adam gibt es halt seit 8 Jahren und die werden ja nicht jünger.
Einige haben mittlerweile hohe Laufleistung und und bräuchten Investitionen.
Manche Besitzer möchten nach ein paar Jahren vielleicht was anderes, bei manchen ändern sich die Lebensumstände usw.
Und da es keine neuen Adam mehr gibt, gehen halt mehr als nach kommen.
Einen Nachfolger gibt es auch nicht, sodass halt auch einige dann komplett aus den Adam-Gruppen/Foren verschwinden und nicht mit ihrem neuen Adam „B“ sag ich mal in den Foren bleiben.Was holen sich die ganzen Adam-Fahrer denn, die sich verabschieden?
Würde mich mal interessieren. Bei Opel werden bestimmt einige nicht mehr fündig.
-
Schmutzfänger? Sorry aber:
-
Warum sagst du nicht einfach das in der Box nebenan noch euer Cascada
Der Cascada war schon viel zu lange nicht mehr in der Box...
Ich muss zu meiner Verteidigung noch sagen, dass es hier in der Region extreme Unterschiede bei den Kosten der Waschboxen gibt. Die, die am praktischsten für mich gelegen ist, ist eigentlich die teuerste. Da komme ich nicht groß unter 10 Euronen raus.
In letzter Zeit fahre ich aber nach Neuwied in die Kärcher-Waschbox. Heute war ich mit Paulchen dort und und hab mir richtig viel Zeit gelassen und war mit 7 Euro fertig. 6 hätten im Prinzip auch gereicht. Von daher ist es schwierig anhand der Kosten zu beurteilen wie lange man braucht. In manchen Waschboxen kann man fürs gleiche Geld viel länger spritzen als in anderen Waschboxen.
Wir müssten eher mal alle die Zeit stoppen.
-
Ich weiß echt nicht, was ihr in der Waschbox sonst noch so anstellt...zumal ihr da gefühlt alle 2 Tage seid
"IHR"? Wieso "ihr"? Ich bin doch anscheinend der einzige, der mehr als 5 Euro braucht...
Ihr müsst ja um die Autos springen wie die wild gewordenen Hühner mit euren Dreieurofuffzich...
Könnt ihr euch mal filmen dabei?
Aber in den anderen Boxen die sind auch nicht wesentlich schneller fertig als ich. Wenn überhaupt...
-
(...) Danach werde ich leider keinen Opel mehr fahren,da es rein gar nichts für mich in der aktuellen Modellpalette mehr gibt.
Da kann ich dir bekanntlich leider ein Lied von singen.
An Cora: Ich finde das mit dem Saisonkennzeichen eine wirklich gute Idee. Ich würde es auch tastächlich auf Saisonkennzeichen umstellen und nicht nur lediglich im Sommer fahren. Das Saisonkennzeichen macht es immer zu etwas besonderem. Und Danny hat natürlich auch recht indem er sagt ihr habt den Adam ganz individuell bestellt für euch. Es war ja sogar der zweite Adam.
Also wenn ich nicht den Cascada schon hätte, hätte ich Blitzi womöglich behalten. Aber so ging das leider nicht.
Abgeben kannst du den Adam auch in Jahren noch, wenn er jetzt aber einmal weg ist, ist er für immer weg. Also lass dir Zeit! -
Habe jetzt für die drei verbliebenen Zubehörteile Anzeigen bei eBay-Kleinanzeigen erstellt.
- Zusätzlicher Ladeboden für Infinity-Geplagte
https://www.ebay-kleinanzeigen…raum/1455216355-223-18853- Schaltknauf
https://www.ebay-kleinanzeigen…gang/1455297168-223-18853- Adam Parking Only
https://www.ebay-kleinanzeigen…hild/1455311688-223-18853 -
Diese Anlage geht eigentlich im Umkreis am längsten von allen und ich bin für 5€ auch immer durch....
WIE BITTE??? Mit 5 Euro bist du durch? Ich komme aus keiner Waschbox merklich unter 10 Euro raus. Ich bin vielleicht auch nicht der schnellste, aber für 5 Euro, da ist mein Auto gerade mal eingeschäumt...