Jetzt machen wir uns hier noch gegenseitig Konkurrenz...
Beiträge von Domi
-
-
Egal wie du es machst, du machst es jedenfalls außerordentlich gut!
-
Mega gut wie du das immer hinkriegst. Das ist immer so ein Ritt auf der Rasierklinge mit den Lackstiften. Da braucht man echt ein Händchen für!
-
Danke Michael und Danny für eure Hilfe!
Ich bin auf jeden Fall realistisch und zu Kompromissen bereit. Mal sehen was die Anzeige so bringt. In dem Fall bin ich sehr entspannt weil die Reifen gut in ihrem Eckchen liegen und ich keinen Zeitdruck habe.
Falls es für jemanden hier im Forum interessant ist: Ich wäre auch gerne bereit einem Käufer bis zu 100 km Fahrstrecke kostenlos entgegenzukommen mit dem Auto. So kann man sich ggf. die Versandkosten sparen.
Ist im Text in der Anzeige denn soweit klar, transparent und verständlich?
-
Huhu! Uwe meint ich würde die Reifen schlechter machen als sie wirklich sind.
Ich hab sie jetzt für 450 VB eingestellt. Kontakt natürlich nur per E-Mail. Telefonnummer würde ich da natürlich niemals angeben.
-
Richtig teuer? Du Scherzkeks...
Drei von vier Felgen haben Korrosionsstellen, zwei Reifen sind 7 Jahre alt und das Highlight sind die zwei neuen Contis aus dem letzten Jahr. Was kann man denn für so einen Satz überhaupt noch verlangen? Ich hab da so gar keine Ahnung von.
-
Ich glaube das kann stimmen. Ich hab nochmal nachgedacht und alte Fotos gecheckt:
Die 2 Goodyear dürften noch die Gummis von meinen ersten Winterkompletträdern sein. Hab ich im November 2015 drauf bekommen. Dann würde auch das Herstellungsdatum 40. KW 2013 passen.
Ich hätte spontan geschworen die Goodyear wären schon der zweite Durchgang weil die auch noch so viel Profil haben nach 5 Wintern aber ich hab anscheinend nur die 2 Contis neu geholt letztes Jahr.
-
Die hatte ich auch schon. Haben bei mir nicht gepasst wg. RDKS. Die Ventile waren irgendwie zu dick oder zu kurz oder so.
-
Ok also bei den Goodyear steht bei dem einen auf der Innen- und bei dem anderen auf der Außenseite in so einem Oval 4013 hinter dem KK1R. Kann das sein? Das würde ja bedeuten die sind 7 Jahre alt.
-
Was meinst du mit „auf der anderen Seite“? Auf der Innenseite des Reifens?
Das ist jeweils ein Conti, ein Goodyear:
adam-forum.de/gallery/image/4539/
adam-forum.de/gallery/image/4538/
Hab sie in meiner Galerie in hoher Auflösung gespeichert.