Ich nenne ihn auch "2. Handschuhfach".
Beiträge von Domi
-
-
MiraBellenbaum: Ja so ungefähr.
Ich bin total glücklich mit dem S. Er ist perfekt. Rundherum. Die Fahrleistungen habe ich noch nicht ausgereizt (und jetzt bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Einfahren oder nicht
) aber den Durchzug und die Elastizität merkt man auch bis 4000 Umdrehungen schon. Er zieht wie Sau und selbst im 6 Gang geht ihm nicht die Puste aus. Da kommt noch einiges. Das ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck. Freu dich wenn du ihn bald hast, du wirst ihn auch lieben. Ich bin überglücklich und würde ihn gegen kein anderes Auto tauschen wollen! Alles in allem ist er der Hammer!
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich befürchte die trauen sich nicht uns die Wahrheit zu sagen.............
-
Danke Neo!
Habt ihr alle noch die Vauxhall Nebelschlussleuchte drin? Bin auch drauf und dran mir eine zu bestellen. Seid ihr noch zufrieden? Ist es mal irgendwie, irgendwo negativ aufgefallen?
LG,
Domi -
Was bedeutet das "aus der Bucht"?
-
-
Lies mal hier nach. Hier steht alles zur BMW und ACV- Antenne und auch was zum Thema Haifischflosse:
-
Eigentlich schon. Ich hab sie seit gestern auch und eben draufgeschraubt. Leider hab ich nen kleinen Schlitz zwischen Sockel und Stabantenne. Das wurde hier auch schonmal diskutiert. Eigentlich dachte ich, ich hätte die mit der richtigen Artikelnummer bestellt, die keinen Schlitz hat. Es gibt wohl zwei verschiedene bei BMW so wie ich das verstanden hab. Ich probier nachher nochmal rum. Wenns mir nicht gefällt schick ich sie zurück und bestell die ACV-Antenne, die hier viele bestellt haben.
-
PS: Wollteste keine LED-Blinker?
Hab ich auch überlegt, aber irgendwie gefallen dir mir optisch nicht soooooo sehr. Ich finde das Seitenblinkerdesign beim Adam eigentlich ganz schön, nur das "Orange" muss weg. Hast du die Seitenblinker in LED dran?