Beiträge von Domi

Ich dachte dein Budget ist begrenzt? :lol: Ich hab zwar das Infinity und finde es super, aber wenn du 400 Euro übrig hast, dann hol dir lieber ein schwarzes Dach zum Shiny Grey. :D

Ich hab meinen kleinen Zwerg
    am Montag Punkt 12 Uhr abgeholt und hab nun knappe 260km drauf.

Hey herzlichen Glückwunsch! :thumbsup: Sieht sehr gut aus und klasse Ausstattung! Die Farben passen sehr gut zueinander! Spendierst du uns bei Gelegenheit noch ein paar Bilder und gegebenenfalls einen Vorstellungsthread? :D Gute Fahrt und ganz viel Spaß!!!

Ich gehe auch mal davon aus, dass dein Händler die Felgen anständig lackieren lässt. Und wenn du damit gut leben kannst, ist doch alles geritzt. Ich finde es auch schön zu lesen, dass dein Händler so kooperativ ist! :thumbsup: Ich hoffe der Adam zaubert dir jetzt so langsam doch ein Lächeln ins Gesicht! ;)

Es wird dich jetzt sicher nicht trösten, aber sieh es positiv, dass es "nur" die Alus sind. Also etwas, dass man mit paar Handgriffen ändern kann. Stell dir vor du hättest technisch einen Fehler drin. Das wäre noch schlimmer weil man es nicht mehr ändern kann. Was stand denn in der Auftragsbestätigung? Da sind alle Sonderausstattungen aufgeführt. Dort kannst du erkennen, ob die Felgen tatsächlich falsch bestellt wurden oder ob das Werk nen Fehler gemacht hat. Kann der Händler nicht die richtigen Alus draufziehen anstatt die falschen zu lackieren?

Freu dich trotzdem über das Auto. Es ist ein Mangel der behoben werden kann. Und der kleine Adam braucht liebe. Er kann ja nichts dafür, dass er die falschen Schuhe an hat. ;)

Hallo Brummi und nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem S. :D

Er sieht klasse aus! Die Ohren und Zahnspange im Alu-Look gefallen mir richtig gut! Sehr gute Wahl! :thumbsup:

Danke für die Bilder und weiterhin ganz viel Spaß!!!

Was meinst du mit "Experimente"? Du machst mir Angst... :lol:

Liebe Grüße,
    Domi

Anscheinend machen die 18-Zöller immernoch Probleme. Ich hab 5 Monate auf meinen Adam S gewartet und leider hatte das nichts mit Vorfreude zu tun sondern mit reinem Nervenkrieg. Wobei sich der Liefertermin nie verzögert hat. Dass ich 5 Monate warten muss war von Anfang an klar. Ich wünsch dir Schulli, dass euer S bald kommt.