Beiträge von Domi

Hallo Brummi! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich! Ich weiß ja noch sehr gut wie du dich jetzt fühlst. :D

Bin gespannt auf deinen Adam-Vorstellungsthread! Aber hetz dich nicht. Genieß dein Auto erstmal!

Hab mir gestern folgendes bestellt:

- BMW Kurzstabantenne
    - Osram Night Breaker H7 für Abblendlicht
    - Osram Night Breaker H1 für Fernlicht
    - Osram Diadem Chrome für die Blinker vorne
    - Osram Diadem Chrome für die Seitenblinker (sollen angeblich passen...)
    - LED-Birne für den Kofferraum (die von #deca.deaf empfohlene)

Bin mal gespannt auf die Night Breaker. Die Meinungen gehen ja hier auseinander. Ich guck sie mir mal an. Wenn sie nichts sind, dann fliegen sie halt bald wieder raus. Erfahrungsgemäß halten die ja eh nicht lange. :lol:

Ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sahneteil!
    Sieht richtig gut aus der "Rennsemmel" und wenn ich mir hätte einen leisten können, würde er wahrscheinlich sehr ähnlich aussehen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Adam und immer Unfallfreie Fahrt! Jetzt steht ja unserem kleinen "Adam Treffen" nichts mehr im Weg. :D

Kannst dich ja mal melden wenn du Zeit hast!

Hi Holger,

Danke!!!

Drei Opel und (min.) ein Motorrad vor der Tür und du sprichst von nicht leisten können? *hüstel* :lol: Ich kenne da einen, der würde dir sicher einen meeeega Preis machen! ;)

Vielleicht sollten wir mal nächste Woche für das kleine Adam Treffen ins Auge fassen wenn das bei dir passt. Können ja dann nochmal PN schreiben!

Was lange währt......endlich hast auch du deinen Adam.
    Denke mal das warten hat sich gelohnt, oder? :D
    Finde es gut das du die LederRecaro incl Sitzheizung genommen hast, ist zwar echt teuer...aber wenn, dann richtig :thumbup:

Vielen Dank! Und ja, es hat sich definitiv gelohnt. :D Die Leder-Recaros sehen einfach mega aus. Außerdem wäre ein Adam ohne Sitzheizung auf keinen Fall in Frage gekommen. Von daher mussten es die Leder-Recaros werden. Und sie sind echt jeden Cent wert! Optisch als auch vom Sitzgefühl her! Über Recaro an sich bedarf es ja eh keiner weiteren Worte mehr. Perfekte Sitze!

Heute gab's dann die erste "Folierung". ;)

Nochmal ein ganz fettes Dankeschön an #deca.deaf, der mir diese Folierung gemacht hat. Danke für die Mühe aus einem abfotografierten, schwarzen Wappen das folgende Ergebnis zu machen:

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20150525190559cl534vuiqg.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20150525190537i4g52v1jdf.jpg]

Die Aufkleber sind absolut professionell und perfekt zu verarbeiten! :thumbsup:

LG,
    Domi

Danke! :)
    Ich bin gespannt wie deine Farb-Kombi in Echt wirkt. Kann mir vorstellen, dass das echt gut kommt! :thumbup:
    Also ich bin restlos begeistert von den Recaros! Man sitzt wirklich unglaublich gut darin. Und sie sind bequem und trotzdem sportlich. Ich würde sie definitiv wieder nehmen. Die sind jeden Cent wert!

:thumbsup: Ist doch cool! Es ist die schönste Farb-Kombi. Du hast ihn dir zu Recht auch in der Farb-Kombi bestellt! Ein Opel Adam ist immer exklusiv im Alltagsdschungel. Egal in welcher Farbe. :D

@SilvisAdam: Nein die haben entweder ne rote Spange oder Carbon-Außenspiegel. :lol: Ich hab noch keinen gesehen mit Carbon-Spange und roten Außenspiegeln. :thumbsup:

Neotic: Du bekommst auch einen S, oder?