Ich hab keine Sorgen. Mich stört das nicht.
Deinen Kommentar hättest du dir trotzdem sparen können. Nicht nur Dinge die dich betreffen sind wichtig.
Ich hab keine Sorgen. Mich stört das nicht.
Deinen Kommentar hättest du dir trotzdem sparen können. Nicht nur Dinge die dich betreffen sind wichtig.
Ist bei mir exakt das gleiche.
Ok dann bin ich raus. Dafür kenn ich mich mit iOS nicht gut genug aus. Aber ein Versuch wars wert. Viel Erfolg. Vielleicht hat doch noch einer Rat.
LG,
Domi
Zweites Handschuhfach trifft es vielleicht besser
So siehts nämlich aus.
Shiney Grey ist in der Realität deutlich heller als im Konfigurator. Und das Farbmuster beim Händler wirkt auch nicht so hell wie wenn das ganze Auto damit lackiert ist. Daher versuch dir einen Adam in Shiney Grey oder einen Corsa E in Karbon Silber (die Farben sind identisch) in der Realität anzusehen. Shiny Grey ist und bleibt für mich persönlich die schönste Farbe am Adam.
Die Voll-Leder-Recaros sind ein Traum und jeden Cent wert.
Beim Infinity Soundsystem geht dir viel Platz im Kofferraum verloren. Das muss jeder selbst entscheiden wie wichtig ihm Kofferraum ist.
Ich hab den Regensensor auch auf die sensibelste Einstellung gedreht, aber er wischt mir auch zu selten. Das nervt tatsächlich manchmal.
Dass der Lichtsensor im Tunnel spät einschaltet finde ich dagegen gut, denn so lässt sich verhindern, dass er bei jeder Mini-Unterführung oder bei ein paar Bäumen die das Licht einschränken das Licht anschaltet. Das fände ich nämlich sehr nervig und kenne das aus einigen anderen Autos wo z.B. bei jedem Furz das Licht anspringt und der Gegenverkehr denkt man macht Lichthupe. Die paar Meter im Tunnel bis das Licht anspringt reichen mir auch die LED-Tagfahrleuchten.
Habt ihr die App nur einmal geladen und teilt euch die über denn App-Store oder iCloud oder iTunes oder wie sich das nennt (Habe Android und kenne das System bei Apple nicht so)?
Wenn ja, dann könnte es vielleicht daran liegen. Ich glaube es muss jeder selbst erwerben. Irgendwer hatte mal irgendwo hier geschrieben, dass "App teilen" nicht funktioniert.
LG,
Domi
Die Eingangslautstärke ist unterschiedlich, aber ich habe die Lieder natürlich bei vergleichbarer Lautstärke verglichen.
Ich hab einen 2.0 USB-Stick weil es hier mal hieß der Adam erkenne keinen 3.0 USB-Stick. Hat einer von euch einen 3.0 im Gebrauch? Das ist mein USB: www.amazon.de/Kingston-Datatraveler-DTMCK-64GB-Speicherstick/dp/B00...
Kann es wirklich am Stick liegen? Oder hat es vielleicht was mit dem Infinity zu tun? Aber selbst wenn ein versteckter Equalizer bei Google drin ist, muss doch das Lied wenn ich es downloade die höchstmögliche Qualität mitbringen um über ein Soundsystem mit einer ollen Bluetooth-Verbindung mitzuhalten.
Und glaubt mir, es ist wirklich ein großer Unterschied zwischen den beiden Medien. Es geht halt vor allem um den Bass der himmelweit besser brummt über Google Play Music!!! Ich bilde mir das echt nicht ein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Trotzdem Danke!
Kann ich leider nicht, da die bei Google Play Music nicht angezeigt wird. Kann ich ja nur bei den Dateien sehen, die ich runtergeladen habe.