Sind die nicht eh schon ab Werk verbaut? Jedenfalls sehen sie zumindest so aus wie die Bosch.
Beiträge von Domi
-
-
Ja das hab ich gelesen. Das Wort "länger" ist aber relativ. Wenn Würth 1 Tag hält und Weichspüler 2 Tage dann ist das auch "länger" aber dann lohnt sich die Arbeit nicht.
-
Ich glaube ich hab das Problem auch. Hilft das mit dem Weichspüler dauerhaft oder auch nur vorübergehend?
-
Ich hab mir beim FOH jetzt die 5-Y-Speichen-Räder bestellt.
Hab mir am Samstag die gleichen bestellt.
Wohl 4 Wochen Lieferfrist sagt der Händler. Aber das geht schnell rum.
-
Hat keiner von euch Interesse?
-
Übel ist natürlich, dass du ihn orten kannst.
Das macht die Qualen ja noch schlimmer. Wenn ich ihn hätte orten können, ich wäre erst recht durchgedreht.
-
Ich weiß es wird doch wenig trösten may_flower87 aber ich musste über 5 Monate auf meinen warten. Ich weiß wie es dir geht. Aber bald geht alles ganz schnell. Du musst nur noch kurz durchhalten.
-
Kennst du niemandem der eine Kreditkarte hat und die Zahlung für dich übernehmen kann?
Aber du weißt schon, dass das Zubehör von Ford ist!? -
Ich bin gerade ganz nervös: Es gibt für den Astra K jetzt beleuchtete Einstiegsleisten die batteriebetrieben funktionieren. Also keine Fummelei beim Einbau. Batterien kann man wechseln. Ob die auch für unsere Adams passt???????
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150923/9jystkhs.png]
-
Wie lässt man das IntelliLink denn updaten? Einfach zum Händler und nach einem Update fragen? Kosten?