Krass das ist mir ja noch nie aufgefallen!!! Dann nehme ich alles zurück! Sorry.
Beiträge von Domi
-
-
Alle Adams haben runde Noppen auf den Sportpedalen.
Freut mich, dass sie dir gefällt. Sie passt perfekt in die Adams.
-
Einmal MYK und einmal MY? Wie kams zu der jeweiligen Entscheidung?
-
Ich habe eine Frage zu den Magnethalterungen:
1. Muss man den Magnetaufkleber außen auf die Rückseite des Handys kleben oder kann man auch die bei Samsung abnehmbare Rückseite abnehmen und den Magnetaufkleber dann von innen aufkleben sodass man ihn von außen nicht sieht? Ich habe keine Schutzhülle ums Handy. Ich meine die werkseigene verbaute Rückseite die man abnehmen kann um SIM-Karte und Akku zu wechseln.
2. Stört der Magnetismus nicht die Technik des Handys?
Bei Amazon wird mir das nicht so ganz klar. Wer hat Erfahrungen damit?
-
Tempomat an? ;-D
-
Du als Dame hast ihn bestimmt am Telefon um den Finger gewickelt.
-
Ihr müsst den "Vollspamen".
Vielleicht hat ers nicht so mit E-Mails.
-
Schreib dem nochmal Keviii. Als ich die Fußablage bestellen wollte hat er auch eine Mail von mir angeblich nicht bekommen. Nach meiner Erinnerungsmail liefs dann.
-
Das sind die serienmäßigen Adam S Alus "Victory" 17 Zoll. Die hat der Adam S schon immer als Serienausstattung. Gegen Aufpreis gabs/gibts 18 Zoll "Typhoon" inkl. roter Bremssättel und seit diesem MJ zusätzlich noch schwarze 18-Zöller die auch "Victory" heißen.
-
Ja ich kenne die Bosch. Hatte ich bei meinem letzten Auto immer drauf. Aber ich denke das sind die gleichen die der Adam ab Werk drauf hat. Ich sehe zumindest optisch keinen Unterschied zu den Bosch Aerotwin