Die Displays kann man nicht umrüsten. Es gab da schonmal ein riesen Thema vor 3 Jahren genau deshalb. Irgendwo müsste hier im Forum noch ein Thread dazu rumschwirren. ![]()
Beiträge von Domi
-
-
Hat denn euer Adam auch Weihnachtsgeschenke bekommen?
Ja, hat er.
Die original Opel-Armlehne und einen der Einsätze für den Getränkehalter. Fotos gibts wenn alles fertig installiert ist. -
Blitzi kommt normalerweise auch nur in die Waschbox... Aber ab und zu wenn’s mal schnell gehen muss, wird er in die Waschstraße geprügelt, auch wenn er sich wehrt.

-
Blitzi ist auch frisch gewaschen. Aber bitte nicht schlagen, aber ich war in der Waschanlage...
Hatte nicht so viel Zeit... Aber es musste jetzt einfach mal sein, ich hab den Anblick nicht mehr ertragen. Jetzt gehts mir besser. Und Blitzi auch. 
-
Ich finde Mystic Green echt richtig toll aber ich muss auch sagen, dass Grün an sich so eigen ist, dass für meinen Geschmack auch nur Schwarz und Weiß als Kombination erträglich sind. Für die Irland-Fans unter uns: Mystic Green + Dach in Cream White + Grillspange und Außenspiegel in Mandarina Orange.

-
Sie haben sich der Sache angenommen und melden das der Technik weiter.
Danke für deinen Einsatz. Na dann bin ich ja mal gespannt ob und wann sich da was tut. Die Bilder waren übrigens schon bekannt. Guckst du hier:

-
Dann ist doch alles gut.
Du kennst meinen Standpunkt, ich kenne jetzt deinen Standpunkt, wir werden beide nicht von unseren Standpunkten abweichen. Also kann man sich jeden weiteren Dialog sparen. Das schont unser aller Lebenszeit und Nerven. 
-
All deine Fragen werden in Post Nr. 178 beantwortet. Einfach mal ein paar Minuten Zeit nehmen wenn man ein Forum nutzt und Zusammenhänge lesen bevor man hier wild rumpöbelt.
-
Wusste gar nicht, dass wir nen Opel-Verkäufer im Forum haben.

-
Euer persönlicher oder meinst du jmd. hier aus dem Forum?