@alter Mann: Nee ich kann dich beruhigen, du bist nicht allein.
Wir haben DSL 50.000 und ein iPad mit aktueller Software, das nur zum Surfen genutzt wird und daher auch keine "lähmenden Datenfluten" im Hintergrund zu verkraften hat. Also von daher liegt es definitiv nicht an deiner Hardware oder Internetverbindung. Aber für mich auch beruhigend, dass ich nicht der einzige bin. ![]()
Beiträge von Domi
-
-
Beim Rumkonfigurieren ist mir aufgefallen, dass Stardust Grey voll der Underdog ist. Kein Mensch bestellt das, oder? Warum eigentlich? Bei einem FOH hier in der Nähe stand längere Zeit einer in der Farbe. Die sieht eigentlich ziemlich cool aus.
-
Sagt mal ist der Adam-Konfigurator bei euch auch immer so furchtbar träge? Egal welche Option man auswählt, es lädt und lädt und lädt... Man traut sich kaum aus Spaß mal rumzukonfigurieren weil jede Änderung so eine schwere Geburt ist...
Das macht echt keinen Spaß.... -
@Mr. Blue: Das Galaxy Dekor sieht ziemlich cool aus. Würde mich da über ein paar weitere Fotos sehr freuen wenn ihr Gelegenheit habt. Man sieht das leider so selten.
-
@MandarinAdam: Och so ein schöner S in Mandarina Orange mit Black Jack Paket würde dir sicher gut stehen.

-
@Tobiwahnkenobi: Sag mal was hast du denn bitte für Hobbys?

-
Mal sehen was bis dann ist.....vielleicht kommt ja auch noch ein S dazwischen....
oha, deutet sich da was an???

-
@MandarinAdam: Und bringst du die dann mit zum FOH oder besorgt der dir die auch? Oder lässt du die woanders einbauen?
-
Es gibt im Zubehör diese Getränkehaltereinsätze. 3 verschiedene. Ich hab so einen vorne vor dem Schalthebel in dieser Haifischhalterung.
-
@Tobiwahnkenobi: was machst du denn mit nem Teleskopschlagstock???