Beiträge von Domi

In der Waschbox war übrigens jemand, der hatte den ganzen Kofferraum voller Waschutensilien. Eine extra Maschine um sein Auto mit Schaum einzusprühen, 2 Eimer und mehrere dicke Mikrofasertücher. :respekt:

Und was hatte der für ein Gefährt?

@adam_s: Ein Preis ist immer ok, solange beide Seiten einverstanden sind. Angebot und Nachfrage. Für mich ist das daher völlig ok. Bequemlichkeit kostet halt Geld. Ich hab nämlich
    1. grundsätzlich kein Interesse an anderen Bremsen
    2. Habe ich schon gar keine Lust mich darum zu kümmern ;)
    3. habe ich keine Lust in eine freie Werkstatt zu fahren
    4. bekomme ich bei meinem Händler immer einen kostenlosen Ersatzwagen
    5. darf der Händler ruhig auch was verdienen. Mir ist auch klar, dass der das nicht aus Nächstenliebe macht. ;)

Nur Mystic Green ist im Händler-Konfigurator auch nicht aufzufinden. Das ist doch echt nicht zu fassen. Mystic Green ist und bleibt im wahrsten Sinne des Wortes ein Mysterium...

Ok, ich hab mich wohl verklickt auf der Arbeit. Bei 2018c ist tatsächlich kein Diamond Yellow mehr drin. Nur noch bei 2018a. Sorry für die Verwirrung. Mein Fehler. :blush2:

@Avalon: Du kannste dein altes Kennzeichen ab der Freigabe auf wunschkennzeichen.de online reservieren. Es wird dann für eine bestimmte Dauer für dich reserviert. Die Dauer ist abhängig von deinem Zulassungsbezirk. Das Enddatum wird dir bei der Reservierung angezeigt bzw. die Reservierungsdauer deines Zulassungsbezirks wird dir vorher schon angezeigt. Dann machst du dir im Handy eine Erinnerung auf den Folgetag und reservierst es erneut usw. Und das so lange, bis du dein Auto zulässt. Ich habe das über mehrere Jahre gemacht..... :i111ut: Glaub, mir, das funktioniert. Solltest du den Wagen dann zulassen sind nur die Reservierungskosten für die letzte Reservierung fällig.

@Herr Maulwurf: Welche ist denn die aktuelle? a oder c? Bei beiden sind noch die Optionen drin, die laut offiziellem Kundenkonfigurator nicht mehr orderbar sind. z.B. Diamond Yellow und der Innen-Dachhimmel im Go-Design. Ich bin verwirrt. ?(

Krass, dass der von Außerhalb funktioniert. :thumbsup: Danke für den Link! Warum gibt es denn 2 Konfiguratoren? Einen für Kunden, einen für Händler. Hat das nen tieferen Sinn? Und was ist beim Adam der Unterschied zwischen 2018a und 2018c?