Das einzig geile an dem Bitter-Adam sind die mit roten Nähten abgesteppten Ledereinsätze in den Türen! Der Rest geht gar nicht. @Hendrik92 beschreibt das sehr treffend.
Beiträge von Domi
-
-
@alter Mann: Ach echt? Auf die Idee wäre ich von mir aus nie gekommen. Ich denk mal drüber nach. Danke für den Tipp!
-
Hallo Jörg,
ich hab einen Getränkehalter-Einsatz aus dem Opel-Zubehör.
Beitrag und Link findest du hier:
-
Blitzi und ich hatten bei dem Wetter heute leider gar keine guten Gefühle... Auf der Arbeit steht Blitzi immer ungeschützt...
Gefroren hat der arme bei dem Nassen, kalten Schnee. 
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31840588ga.jpg]
-
Kannst Du mir Bitte Bescheid geben wenn sich die Firma bei Dir meldet?
Ich hätte auch Interesse an einem Schild.
Klaro! Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

-
@amigolobo: Die für den Adam das sind leider nur Aufkleber. Und ich weiß nicht wie wetterresistent die sind, selbst wenn man die Acrylplatte mitbestellt.
@alter Mann: Dein Foto ist auch nicht schlecht, aber da ist mit der Adam schon wieder zu krass gezeichnet. Etwas gröber, so wie bei Parking Only gefällt mir eigentlich besser.
Ich schreib denen bei Parking Only mal ne E-Mail ob die das Adam-Schild auch auf Aluminium pressen können. Bei VW und Porsche z.B. haben sie auch Ausführungen auf Aluminium.
Sachstand:
Ich:
Hallo Parking Only Team,
können Sie dieses Motiv auch auf Blech pressen, so wie manche andere Schilder in ihrem Produktangebot oder gibt es das Adam Parking Only Schild nur als Aufkleber?
LG, Dominik
Parking Only:
Hallo Dominik,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne können wir deinen Wunsch bei der nächsten Produktion berücksichtigen!
Wird allerdings noch ein wenig dauern.Ich würde mich nochmal melden sobald die Produktion angelaufen ist, OK?
Mit freundlichen Grüßen
XXXIch:
Hallo XXX,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Wunsch bei dernächsten Produktion berücksichtigen könntet.
Evtl. gäbe es auch noch den ein oder anderenweiteren Interessenten für die Alu-Version aus dem Opel-Adam-Forum (ohne Gewähr natürlich).
Viele Grüße,
Dominik_____________________________________________________________________
So, mal gucken ob und wann die sich nochmal melden.
-
Glückwunsch lieber @Apophis und Grüße zurück. Ich hätte die Unterteilung auch gerne. Wenn einem mal eine gebrauchte über den Weg läuft, dann bitte gerne Info an mich.

-
Ich hab schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie @Avalon und QTip. Und das mit Schuhgröße 44. Ich bin auch schonmal ganz fies abgerutscht von der Kupplung und konnte gerade noch so retten, dass ich keinen Satz nach vorne gemacht hab mit dem Auto. Das wäre nämlich ins Auge gegangen. Ich bin mit nassen Sohlen daher schon sehr, sehr vorsichtig.
-
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. -6 Grad heute Morgen... Dabei bin ich doch so ne Frostbeule. Egal. Euer Sportage jedenfalls gefällt mir wirklich sehr gut. Auch der Innenraum. Ich wünschte ja der Adam hätte auch so ein schönes Tachodisplay wie euer Sportage oder zumindest so eins wie im Corsa. Schwarzer Dachhimmel ist natürlich auch was feines. Was mich halt wieder ein bißchen stört ist, dass die Türinnenrahmen nicht verkleidet sind. Aber man kann nicht alles haben. Es sieht alles sehr ansprechend aus und ich mag auch das Design der Sitze. Und die schönen Blinker in den Außenspiegeln.
Ich glaube, dass der Wohlfühlfaktor im Sportage jeden falls sehr groß ist, wenn man mitfährt. -
@LionPrince: Das mag auf Adams jüngeren Semesters zutreffen, aber nicht generell auf alle.
Mein Adam hat weder die Annäherungsfunktion vorne noch ist ein Hindernis hinten nötig um die visuelle Unterstützung zu aktivieren. Einfach Rückwärtsgang rein, reicht bei mir völlig aus um die visuelle Unterstützung sofort und unverzüglich zu starten.
Und die Parkpiepserfunktion vorne geht nur an wenn ich entweder den Rückwärtsgang vorher drin hatte oder wenn ich den Knopf neben dem IntelliLink manuell bediene. Von alleine tut sich da nämlich gar nix.