Sehr gut @Apophis!
Das sind genau die Schalter. Die LED‘s sind allerdings offenbar nicht einzeln aufgelistet. Vielleicht kann man nur den Schalter als ganzes nachbestellen mit integrierter LED. Oder die LED befinden sich nochmal in einer anderen Kategorie. ![]()
Beiträge von Domi
-
-
Super Preis, da sollte zuschlagen, wer Bedarf hat!!!
-
Der Insignia A Facelift dürfte die gleichen Fensterheber haben wie der Adam, allerdings mit weißer Beleuchtung. Das dürfte also genau das sein, was du brauchst. Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht. Vielleicht wirst du hier fündig:
Ersatzteilkatalog OPEL, originalkatalog OPEL, Online-Katalog OPEL, Autokatalog OPEL
Habe beim groben Überfliegen nicht gefunden unter welcher Kategorie die Fensterheber und die entsprechende Beleuchtung geführt wird. Ggf. muss man etwas suchen.
-
Der hat keine „Ice Cubes“...

-
-
Meine Nappaleder-Recaros zeigen langsam die ersten Gebrauchsspuren. Die Lehnenwange an der Fahrertür-Seite schrubbt sich langsam etwas ab. Blitzi ist knapp 3 Jahre alt und hat knapp 48.000 km drauf. Ich hoffe, dass die Stelle jetzt nicht im Zeitraffer altert und so gemächlich weiteraltert wie bisher.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31847813of.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31847814su.jpg]
-
Allerdings kostet dieser, Sorry für den Ausdruck
, Gummilappen bei Opel ca.45€ 

Diese Zubehörpreise, da wird einem jedesmal ganz anders...
Anscheinend bestellen die Kunden selten Zubehör, sonst müsste Opel bei solchen Preisen schon steinreich sein... 
-
Ich hab vor ner Stunde schon was für die guten Gefühle getan... Eigentlich ungeplant, aber als ich nach dem Einkaufen den Kofferraum (oder besser gesagt das 2. Handschuhfach) beladen hab, hab ich die Krise bekommen. Blitzi sah so schlimm aus. Und für morgen hat der Insi schon Ansprüche geltend gemacht. Der wurde schon seit Wochen nicht mehr gewaschen. Der geht zwar in die Waschmaschine, aber die Nacharbeiten kosten ja so oder so die meiste Zeit. Und dann bin ich nach dem Einkaufen noch einen kleinen Umweg zur Waschbox gefahren.

-
Bei mir klappert auch nix. Ich hatte allerdings anfangs Klappergeräusche in der Fahrertüre wenn ich laut Musik gehört habe. Mein FOH hat damals auf Garantie die Tür mit irgendeinem Schaumstoff aufgefüllt. Seitdem ist Ruhe im Karton. Auch mit Infinity-Bass auf 12.

-
Liebe @Avalon und lieber @Herr Maulwurf, ich freue mich von Herzen für euch, dass euer Adam endlich da ist!
Ich kann sehr gut nachempfinden wie es ist, auf den Adam zu warten.
Mein Adam hatte damals 5 Monate Lieferzeit, u.a. wg. einer Lieferverzögerung der Alufelgen. Ich wusste im Prinzip nie irgendwas genaues.Damals gab es keine MyOpel-App wo man Produktion, Auslieferung etc. sehen konnte. Zudem kam, dass mein Händler keiner derjenigen ist, die einen von sich aus informieren oder sich melden oder intensiv recherchieren wenn man gerne Infos hätte. Außerdem hatte ich den Adam blind bestellt im Dezember, als der S noch nicht auf dem Markt war und erst im Januar zum Händler rollte. Ich bin ihn also vorher nie gefahren.
Ich hing also 5 Monate völlig in den Seilen. Die Zeit war einfach nur schrecklich. Wirklich schrecklich. Umso mehr freue ich mich für euch, dass euer Adam endlich da ist!