Beiträge von Domi

@Bilanja: Deine Gesundheit und dein Erholungsbedarf geht vor! Kein Lack der Welt ist so wichtig, dass man die Signale des eigenen Körpers nicht beachten sollte! :m0010:

Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber sagt man nicht vor den "Eisheiligen" ist wettermäßig nix safe? ;) Aber meine Sommerschuhe kommen natürlich auch Ende März/Anfang April drauf. :love: Die Eisheiligen können mich mal... :P

@alter Mann: Ich schätze mal, dass das ein Materialfehler bereits ab Werk gewesen sein muss. Der Sitz war niemals irgendwelchen besonderen Belastungen ausgesetzt und erst Recht nicht an dieser Stelle. Vermutlich war die Klammer nie ganz intakt und hat den Bezug dann über die Zeit immer weiter rausrutschen lassen. Jedenfalls dachte ich schon, das wird ein riesen Fackelzug, weil die Sitze ja von Recaro sind. Aber mein FOH konnte das Problem selber beheben. Da war ich sehr positiv überrascht.

Kompliment Marion, das habt ihr alles sehr schön gemacht. Ich finde die Anzeigen im Lüftungsausgang auch viel schöner als irgendwo auf dem Armaturenbrett aufgesetzt. Ich hab eine Lüftungsdüse sowieso auch immer zu weil da ein Klemmhalter fürs iPhone hängt. :) Und ich vermisse die Düse nun wirklich nicht.

Ich bin sehr gespannt Mr. Blue als Gesamtkunstwerk beim Adam-Treffen zu sehen!

bin mir die fragerei langsam leid.... oh hast schon wieder ein neues auto...dass andere war doch gelb/schwarz :cursing: ... oder...was ist das jetzt für eine farbkombination. :wall: ....

Oh sind da ein paar Kollegen etwa neidisch??? :huh:

Der Schaden ist vor ca. 1 Jahr bereits behoben worden. Da war ich aber hier im Forum nicht aktiv. Daher noch zur Vollständigkeit und falls jmd. ein ähnliches Problem hat:

Auf der Fahrerseite hatte sich der Sitzbezug an einer Stelle rausgedrückt. Habe die Stelle auf der Fahrer- und Beifahrerseite mal zusammengeschnitten und markiert, damit man den Unterschied sieht.

Es hatte sich laut FOH eine Klammer vom Sitzbezug gelöst, sodass der Bezug langsam rausrutschte.

Der FOH hat den Schaden völlig problemlos über Garantie reguliert. Bis heute weiß niemand wie so etwas passieren konnte.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32021394pm.jpg]

Seitdem ist alles gut! :D