Beiträge von Domi

Zum Thema Adam B......nein es kommt keiner mehr !
    Sichert euch noch einen alten S auch er wird sterben ;(

Wie kommst du darauf, dass es keinen Adam B geben soll? Hast du irgendwelche Anhaltspunkte dafür? Insider-Informationen von Opel? Ich kann es mir kaum vorstellen, denn Lohscheller hat sich ganz klar zum Adam geäußert:

Gute Gefühle

Diese Panikmache und Endzeitstimmung von einigen wg. PSA ohne Belege für irgendwas zu haben, finde ich nicht optimal.

@Zsolt: Und ich meinte die (leider tatsächlich) überteuerten Evo KZB. Die sind schon echt professionell gemacht finde ich. Original ausstecken, Evo einstecken und fertig. Im Opel-Originalgehäuse. Da hab ich dann halt in den sauren Apfel gebissen und die 100 Euro hingelegt.

Aber ich hatte auch eine LED-Kofferraumbeleuchtung für den Cascada mitbestellt und da stimme ich dir absolut zu, die ist billig gemacht und gefällt mir von der Verarbeitung auch überhaupt nicht. Da hab ich mich auch echt geärgert.

Wie gesagt, für das geld was die kosten, war die qualität absolut nicht akzeptabel. Lötstellen, usw zum Beispiel, bekomm ich sauberer hin

Ich weiß ja nicht von welchen Leuchten du sprichst, aber ich spreche nur von der KZB und die sieht aus wie im Originalzubehör gekauft und ich weiß nicht von welchen Lötstellen du sprichst. ?(

dieses helle LED speziell als Nummernschildbeleuchtung käme für mich auch nicht in Frage weil wie Du sagst man von weitem schon nur Autoscooterbeleuchtung sieht.

Dann sind es nicht zugelassene oder Schrott. Ziel der LED-KZB ist (für mich) nicht, dass es heller wird, sondern lediglich, dass sich die Farbe verändert. Also von Gelb auf Weiß. Deshalb wollte ich ja die zugelassene KZB von R-LED weil die total natürlich daherkommen. Also eine reine optische Aufwertung durch die Farbtemperatur.

Das ist die Ruhe vor dem Sturm. :thumbsup:

Das wundert mich auch :iut: gerade jetzt zum Frühjahr ist doch Hochsaison beim Autokauf, aber hier im Wartesaal tut sich nix :12ttt3:

@Herr Maulwurf: Dein Wort in Gottes Ohr.

@Avalon: Der Adam wird doch wohl nicht etwa anfangen zu schwächeln nach 5 Jahren Bauzeit...!? Vielleicht hätte Opel doch mal über ein Facelift nachdenken sollen. Oder aber die künftigen Besitzer sind nicht so Internet-affin und melden sich daher hier nicht zu Wort... ?(

Erstmal: Schön, dass nochmal jemand sein „Fremdfabrikat“ vorstellt. Ich hoffe es folgen noch mehr!

Gratulation zu deinem Neuzugang! :thumbsup:

Ich mochte den Meriva immer gern wegen seiner gegenläufigen Tür hinten. Das macht ihn zu etwas besonderem. Mit 140 PS geht der bestimmt ganz gut.
    Der Wagen ist sicher super praktisch und geräumig. Ich sehe schon die Schienen von der variablen Mittelarmlehne. Wenn die so ist wie im Zafira, dann ist da massig Platz. Ansonsten fallen mir noch die Sitzbezüge auf. Das Muster sieht so Skyline-mäßig aus. Das gefällt mir.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Meriva! auto.gif

@bigdaddy
    Über das Kontaktformular auf der Seite, über das man auch bestellen soll.

Schreib dem vielleicht mal eine E-Mail. R-LED muss man tatsächlich leider immer hinterherlaufen. Ich kenne das Problem auch. Leider macht der die besten, mit original Opel-Teilen und halt mit Zulassung. Sonst wäre ich dem auch nicht so hinterhergelaufen.

VW ist clever und kümmert sich selbst ums Feintuning.

Lag bei uns in der Regionalzeitung. 49 Euro für originale VW LED-KZB ist ne Ansage. thumbup.png
    Bei R-LED hab ich jeweils rund 100 Euronen gelatzt für Adam und Cascada für die zugelassenen Version mit E-Nummer.

Und sogar LED-Rückleuchten mit animiertem Blinker bieten sie zum Nachrüsten an. Nicht schlecht.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32056610au.jpg]

Freut mich auch, dass alle wartenden so langsam bedient wurden. Nur warum kommen keine neuen Bestellungen hinzu? So ruhig war es ja lange schon nicht mehr im Warte-Thread.. ?(