halb acht
Nimm doch bitte nicht so schlimme Worte in den Mund... ![]()
halb acht
Nimm doch bitte nicht so schlimme Worte in den Mund... ![]()
Die Holländer behaupten da ist ne Waschbox um die Ecke.
Bringt ja nix, in Dorsten solls ja auch regnen...
Außerdem geht mir das dann doch etwas zu weit vor dem Treffen nochmal in die Waschbox zu fahren. Ich muss eh schon viel zu früh ausfstehen für einen Sonntag. ![]()
Hab Blitzi gerade auf Vordermann gebracht innen und außen. Es lagen nach dem Abtrocknen schon wieder Pollen auf dem Lack. Ich glaub ich geb mir bald die Kugel.
Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Die Wetter-App verspricht auch schlechtes für morgen. Ich befürchte bis wir in Dorsten sind, sieht Blitzi von der Fahrt schon wieder aus wie Sau. ![]()
Wobei ich mal gehört habe das das "Kümmern" den Holländern ja im Blut liegt (...).
Und ich hab mal gehört, dass Holländer nicht so gut im Fußball sind...... ![]()
Aber das ist ja wieder ein ganz anders Thema... ![]()
Danke @alter Mann dass du dich so gut kümmerst. Das ist nicht selbstverständlich. Ich weiß das zu schätzen! ![]()
Wobei der Up GTI auch interessant ist betreff Design nach meinem Geschmack.
Du findest einen Up schön???
Ich sag ja immer der sieht aus wie eine Mikrowelle. Vor allem von hinten... ![]()
Das ist beim 4er aber auch so. Also dass das Telefonieren über Bluetooth läuft.![]()
Ok, dann gibt es beim IL4 wohl verschiedene Entwicklungsstufen. Im Insignia läuft wenn dann alles über Apple CarPlay. Sobald ich das iPhone ans USB-Kabel stecke wird Apple CarPlay aktiviert und die Bluetooth-Verbindung getrennt. Eine entsprechende Meldung erscheint auf dem Bildschirm im Auto. Die Telefonie läuft dann auch über USB.
@M&M: Deswegen schreib ich ja "zumindest nicht ohne sich in Lebensgefahr zu bringen"... Also ich würde es definitiv nicht machen. Auch wenn es theoretisch möglich sein mag. ![]()
Kleiner Tipp: Vier 18-Zöller im Adam zu transportieren ist nicht möglich. Also zumindest nicht ohne sich entweder in Lebensgefahr zu bringen oder sich den Adam innen irgendwie zu beschädigen oder irreparabel zu verschmutzen. Wollte gerne mit den vier Sommerreifen vorm Aufziehen in die Waschbox transportieren. Daraus wurden dann ganz schnell 2 Fahrten mit je 2 Reifen.
Also wenn du die Reifen ggf. kaufen willst und tatsächlich dort hin fährst, dann besser nicht mit dem Adam. ![]()
@Kat's Adam: Bin auch total gespannt auf den neuen Corsa. Auch in welche Richtung der designtechnisch geht. Ich befürchte auch, dass er recht sachlich und erwachsen aussehen wird. Nicht so quirlig wie unser Adam. Aber umso besser. Das lässt mehr Raum und Grund für einen Adam B.
Je spießiger der Corsa, desto wahrscheinlicher wird ein sehr flotter Adam B. ![]()