Beiträge von Domi

@Pott-Andi: Krass, für die Ersparnis kann man sich tatsächlich 2 neue kaufen. lol.gif Danke fürs raussuchen!!! Wird ja immer interessanter. Nur wie gesagt, ich hab leider Zweifel daran, dass das Rot zu den Bremssätteln passt.

@alter Mann: Die fand ich auch richtig genial. Und jetzt bin ich total platt, dass die sich einfach per Magnet befestigen lassen. Ich dachte das wäre etwas ultra aufwändiges und habe das gar nicht weiterverfogt... Aber jetzt bin ich ja doch ganz schön neugierig geworden. w00t.png Ich befürchte aber das Rot von Foliatec passt nicht zu meinem Dach in Fire Red und zum Bremssattel. ;(

Hat Detlef Steves eine neue Sendung???

Aber stimmt, seine Frau Nicole hat einen Adam. Berry Red soweit ich mich erinnern kann mit Chromeinlage im Türgriff. Müsste also ein Glam sein weil er kein Faltdach hat und es somit Open Air sein kann.

Seine Frau ist eh klasse. Über die hab ich schon oft sehr gelacht bei „Hot oder Schrott - die Allestester“ und „Detlef baut ein Haus“. Der ihr Humor ist furztrocken.

Kennt ihr diese englische Sendung (auf DMAX?) wo einer ein Auto besorgt und der andere das dann restauriert? Das guck ich auch manchmal. Das ist auch sehr unterhaltsam.

• Uwe am Steuer von Blitzi :auto:
    • Blitzi mit umgelegter rechten Rückenlehne der Rückbank, bei geöffneter Heckklappe :lehrer:
    • Du auf dem Rücken liegend in Blitzi und deine Beine baumeln hinten aus Blitzi raus. :thumbsup:

Achtung! :lehrer::166623:
    Den roten Wimpel zum Anbringen am Schuhwerk nicht vergessen! :lehrer:

haha. :totlachen: Aber bindet mich bitte vorsorglich noch fest denn ich hab doch Infinity und da ist nicht mehr genug Ladekante übrig, dass sich mein Hinterteil dahinter festklemmen könnte. Sonst lieg ich an der Dorstener Waschbox schon auf der Straße. :m0033:

Ich schaue eher wenig Autosendungen im TV. Wenn dann „Biete Rostlaube“ und „PS Profis“. Wobei mir JP Kraemer immer mehr auf die Nerven geht und bei den PS Profis nur noch Autos aus dem VW-Konzern existieren und BMW und Mercedes. Und seit diesem Werbevideo für die neue A-Klasse hat JP mMn endgültig seine Seele verkauft. Gruß an @Hendrik92, wir waren uns da beim Treffen am Sonntag ja schon einig... ;)
    aber ich will hier nicht zu Off-topic werden.

Also wie gesagt, wenn dann PS Profis und Biete Rostlaube.

Hallo zusammen,

auch wir sind trotz einiger Staus rund um Köln schon einige Zeit zuhause. Die insg. knapp 400 km Hin- und Rückfahrt haben sich aber wirklich sehr gelohnt.

Wir haben uns sehr gefreut euch alle kennenzulernen. Wir waren ja zum ersten Mal dabei und möchte uns für die herzliche Aufnahme bedanken. smiley37.gif

Der Tag war richtig toll und der Wettergott war ja mehr als gnädig. Bis auf die paar Tropfen am Vormittag hat die Sonne sich so von ihrer besten Seite gezeigt, dass ich Sonnenbrand auf Stirn und Nase hab. :lol:

Wie @alter Mann Mann schon sagt: Wir können sehr stolz auf unser Forum und die Mitglieder sein. Vielen Dank an Danny und @M&M für eure Organisation.
    Und vielen Dank an diejenigen, die schon die tollen Fotos eingestellt haben! :m0006:

Es ist schön auf so viele Gleichgesinnte zu treffen, wo man im Alltag ja oft müde belächelt wird, wenn das Auto einen so zentralen Platz im Leben einnimmt und man sich so intensiv tagtäglich damit beschäftigt! In so einer Gruppe wie heute braucht man sic dafür nicht zu erklären oder zu rechtfertigen sondern man wird einfach verstanden. :m0002:

Ich finde auch wir sollte das nächste Treffen in gar nicht allzu ferner Zukunft planen.
    Blitzi, Uwe und ich würden uns sehr freuen und wären sicher wieder dabei.

Euch allen einen wunderschönen Abend!