Beiträge von Domi

(...) da das rot eloxierte ein anderes ist, zu den lackierten Satteln passt das nicht. Ich habe sie mal. In schwarz geordert.

@Daywalker75 Ich befürchte das leider auch. Daher hab ich mal eine silberne mitbestellt als Alternative.

@Domi Hat glaub ich rund 2 Wochen gedauert mit dem Versand. Wenn ich nachher am Auto bin schick ich dir mal ein Foto wie es aussieht.
    Ist etwas heller als die Bremssättel, stört mich aber nicht sonderlich.

@Black-S Danke dir! Bestellt hab ich sie schon. Bin gespannt auf das Bild! 2 Wochen geht ja noch für den Preis. :thumbsup:

Finde ich echt Geil. Habe ich mir auch überlegt. Aber: Ich hätte immer Angst das die Teile geklaut würden. ;(

Ich hab ja die Hoffnung, dass potenzielle Diebe gar nicht wissen, dass man die so einfach ab machen kann... Und ich versuche an das gute im Menschen zu glauben. :totlachen: Und wenn mir die mir geklaut werden, dann wars das halt. Der Ärger ist dann zwar kurz groß, aber dann hab ichs wenigstens versucht. Und bei dir in der Schweiz kommt doch eh nix weg, also nur Mut lieber @bigdaddy. ;)

Demnach müßte man für das günstigste Modell immer noch 256€ auf den Tisch legen.

@QTip Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Wieso 256,00 Euro? ?(

Hehe, wenn es nur die kleinen Schweller sein sollen, die kann ich h dir auch nö h folieren.

@Daywalker75 Klingt verlockend. Nur rechnet sich das wenn man dann auch noch die Folie besorgen muss die zu Fire Red passt? Du willst ja auch noch ein paar Euronen für deine Arbeit haben und so ein Folierer hat ja alles da. Und kannst du auch Außenspiegelkappen folieren??? :m0039: Ich hab nämlich überlegt ob man an den Außenspiegeln nicht was bißchen verrücktes folieren könnte.
    :floet:

Fehlt nur noch die zündende Idee für das Haubendesign, und damit tun wir uns irgend wie total schwer :(.

@M&M Also wenn du mich fragst finde ich das Design deines Adams so dermaßen gelungen, dass ich auf der Haube wenn überhaupt nur noch wenig machen würde. Es passt alles so gut zusammen und manchmal wird es auch schnell zu viel. Deiner sieht richtig stimmig aus!

@alter Mann: Ich hab jetzt die LugNuzz von Foliatec bestellt. Allerdings nur 1 in Rot und 1 in Silber ums mal auszutesten. Werde mal ausprobieren wie die Farbe passt und ob das optisch überhaupt zu meinen Typhoon-Felgen passt. Ich werde berichten mit Foto sobald sie da sind. Ich bin schon so gespannt.

Ui...Danke für die Blumen. Da werde ich ja direkt ganz :blush:

Da kann ich direkt ein Kompliment nachschieben. Mir hat nämlich saugut gefallen, dass du die kleinen Schweller vorne links und rechts gelb foliert hast. Ich überlege das rot folieren zu lassen. Da könnte mir der @Daywalker75 mal seinen Folierer in Neuwied nochmal nennen. :D

Hallo Nicole,

da hätte ich mich aber auch erschrocken. Wir hatten das schonmal an einem ehemaligen Firmenwagen. Da hatte sich nur irgendein Schlauch gelöst der was mit dem Turbo zu tun hatte. War gar nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen!

@Domi
    20x T39 Radschrauben Kappen Abdeckungen Radkappen Set mit Abzieher - Rot https://www.amazon.de/dp/B01H6XC3G2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_BZt6AbMFWSY2K
    Das sollte jetzt funktionieren.
    Sind übrigens am Montag angekommen und passen perfekt.

Super, vielen Dank! Link funktioniert! Wärst du so lieb und würdest bei Gelegenheit ein Foto machen wie das montiert aussieht? Würde mich mal interessieren. Ich bestell sie trotzdem schonmal. Bei 4,05 Euro und versandkostenfrei kann man ja nix verkehrt machen. :m0039: Hat die Lieferung bei dir tatsächlich auch zwischen 3 und 4 Wochen gedauert?

Ihr kommt mir immer mit Dingern hier um die Ecke ... ^^

Sorry, ist mir beim rumstöbern aufgefallen. :m0003: Hab Ventilkappen gesucht und bin da im Zubehör fündig geworden. Gibt ja so schöne mit Adam-Schriftzug. Die hol ich jetzt. Und der Cascada kriegt welche mit dem Opel-Logo. Und beim Rumklicken ist mir das dann aufgefallen. :m0039:

Ich wurde in erste Linie sagen das es ein Druckfehler ist, aber denke mal das unsere User @Hendrik92 wohl Stellung dazu nehmen wird........
    Bin gespannt. Mich interessiert ist auch.

Hätte man erst denken können, aber da sind noch mehr so Kracher: Das Set in Stardust-Grey kostet 648,00 Euro und Mandarina Orange 649,00 Euro... :eek::lol:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hab 3 Sets für jeweils 4,xx€ bei Amazon gekauft. Der Versand wird zwar etwas dauern, aber die Bewertungen waren alle sehr gut! Falls mal eine fliegen geht hab ich noch einige in Reserve.

@Black-S: Der Link führt nur zur Amazon Startseite. Hast du vielleicht nen Link zu nem bestimmten Artikel?

Da dieses eventuell auch mein Befürchtung ist möchte ich auch gerne erst diesen Teilen sehen und mal an ein Rad dran machen um zu sehen wie der Optik ist in Zusammenhang mit den Bremssatteln.

Wirst du ein LugNuzz bestellen und es ausprobieren?

Silber ginge natürlich auch wenn rot nicht passt von der Farbe her. Wäre aber halt nur 50% so cool wie rot. ;(