@Domi
20x T39 Radschrauben Kappen Abdeckungen Radkappen Set mit Abzieher - Rot https://www.amazon.de/dp/B01H6XC3G2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_BZt6AbMFWSY2K
Das sollte jetzt funktionieren.
Sind übrigens am Montag angekommen und passen perfekt.
Super, vielen Dank! Link funktioniert! Wärst du so lieb und würdest bei Gelegenheit ein Foto machen wie das montiert aussieht? Würde mich mal interessieren. Ich bestell sie trotzdem schonmal. Bei 4,05 Euro und versandkostenfrei kann man ja nix verkehrt machen.
Hat die Lieferung bei dir tatsächlich auch zwischen 3 und 4 Wochen gedauert?
Ihr kommt mir immer mit Dingern hier um die Ecke ...
Sorry, ist mir beim rumstöbern aufgefallen.
Hab Ventilkappen gesucht und bin da im Zubehör fündig geworden. Gibt ja so schöne mit Adam-Schriftzug. Die hol ich jetzt. Und der Cascada kriegt welche mit dem Opel-Logo. Und beim Rumklicken ist mir das dann aufgefallen. 
Ich wurde in erste Linie sagen das es ein Druckfehler ist, aber denke mal das unsere User @Hendrik92 wohl Stellung dazu nehmen wird........
Bin gespannt. Mich interessiert ist auch.
Hätte man erst denken können, aber da sind noch mehr so Kracher: Das Set in Stardust-Grey kostet 648,00 Euro und Mandarina Orange 649,00 Euro... 

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.