@Daywalker75: Ich schätze auch, dass die roten nicht passen. Aber es lässt mir eh keine Ruhe bevor ich das nicht ausprobiert hab.
Meinst du die LugNuzz leiden unter dem Felgenreiniger. Haben den von Dr. Wack. Der ist mega. Aber wahrscheinlich hast du Recht und man muss man da echt aufpassen dass sich die Beschichtung nicht löst... ![]()
Beiträge von Domi
-
-
Hi Marco, brauch die einzeln. Eine rote, eine silberne. Wollte erstmal austesten bevor ich ein komplettes Set bestelle.
-
kfzteile24 hat mir gerade geschrieben, dass meine Bestellung storniert wurde weil die LugNuzz nicht lieferbar sind...
Ich gucke morgen mal wo ich die sonst noch einzeln bestellen kann. Nervig.
-
Hallo @Ayl:
Das wurde schonmal thematisiert, Du kannst dir dazu folgende Threads mal ansehen:
Lautstärke bei Freisprechfunktion ziemlich leise
Hier kannst du dich gerne kurz vorstellen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

-
@BWManiac: Das geht wohl nicht so einfach. Da kann der @carmarwin dir aber sicher am besten weiterhelfen. Der hat sich bereits intensiv mit dem Grill befasst.
-
Na zum Glück betrifft es ja nur die Autos von der Südpfalz bis nach Köln, laut dem Bericht
Nicht auszudenken was hätte alles passieren können

@Apophis: Und Blitzi mittendrin...

Sei froh, dass Pollen an der Landesgrenze zu Niedersachsen sofort anhalten und nicht weiterfliegen. 
-
Ich frag mich die ganze Zeit wer der eigentliche Star auf den Bildern ist. Die Spiegelkappe oder Oskar...
Katzen sind so toll! 
-
Sieht super aus! Danke für das Foto!

-
Weil das günstigste Blendenset für MJ 16.5 256€ kostet. Du könntest für dein MJ 15/15.5 noch das alte günstigere Blendenset für 159€ verwenden.ok, jetzt hab ichs verstanden!

-
Habe mir eben mal so ne neue Folge angeschaut,... da werden so Z Promis rein geschnitten, die ihre dämlichen(!!!) Kommentare dazwichenplärren... Was zum... ok... typisch TV...

kein wunder, dass das keiner mehr gern schaut.Das muss aber eine spezielle Folge gewesen sein. Die 7. und aktuellste Staffel auf YouTube ist genauso wie die alten Folgen auch.