Beiträge von Domi

Huhu!

Ist zwar leider wieder sonntags das Treffen, aber Uwe und ich kommen auch! :D
    Wenn alles nach Plan läuft mit Flöckchen. Falls das mit Flöckchen doch nicht klappen sollte (er gehört ja Uwes Mutter) würden wir uns freuen mit BMW teilnehmen zu dürfen. :saint:

Wir freuen uns! :thumbsup:

Huhu Peter mein Herz! :m0002:

Sowohl die blauen Akzente an den Bremsen als auch der kleine Spoiler gefallen mir unheimlich gut und werten Apo nochmal so sehr auf. Da hast du wirklich mal wieder Geschmack bewiesen! Toll! :applaus:

Dass der kleine Spoiler von unten nicht lackiert ist, fällt auf den Fotos überhaupt nicht auf und ich glaube in der Realität auch nicht, weil unter dem Spoiler ja quasi immer Schatten ist und es dann ganz natürlich aussieht.

Bin gespannt Apo so live zu sehen, die sexy Bitch! :00098iut:

@Maniac79: Also wenn es meinen Autos an einer Sache an nichts fehlt, dann an Pflege. :lol:

Ich hab bzgl. HK keine Vergleichsmöglichkeit zu den Standard-Systemen. Ich finde das HK aber tadellos und sehr gut abgestimmt. Besonders geil muss ich sagen finde ich die Subwoofer unter den Vodersitzen. Das gibt den Bass natürlich direkt an den Sitz ab, was den Effekt nochmal erhöht. Das gefällt mir.

Start/Stop macht mich wahnsinnig. :wall: Ich schalte das immer aus nach dem Motorstart. Immer! Daher Danke für den Tipp mit der Bimmercode-App. Hab sie eben mal geladen. Ist ja unglaublich was man damit alles am Auto einstellen kann. :staunen:
    Will da aber nicht zu viel rumfummeln, hab immer Angst wegen Garantie und so. Mir würde es schon reichen Start-Stop zu deaktivieren. Und was ich auch ganz gut finde, dass das iDrive mit dem Öffnen der Tür ausgehen kann.

Werde mir dann wohl mal so einen Stecker zulegen.

Schade mit eurem Adam. :( Aber das mit den Platzgründen kann ich gut nachvollziehen.

Der CLA ist auch super schick. Hatte ich auch mal mit geliebäugelt aber nicht weiter verfolgt. Wünsch dir ganz viel Spaß mit dem schicken Daimler.

Danke dir für dein Feedback!

Danke dir @GTdrifter!

Auch mit den Alternativen gut erkannt. Finde in der Fahrzeugklasse mal noch einen Dreitürer, geschweige denn ein Coupé. Aus der Sicht ist der 2er Coupé ein Segen. Im Prinzip hat er gar keine Konkurrenten.

Ich weiß was du meinst mit deiner Kritik am BMW-Design. Mir gefällt da vieles auch nicht.
    Aber deshalb gefällt mir der 2er Coupé so gut. Er hat ein klares, klassisches und zeitloses Design so wie man es von den alten BMW‘s noch kennt. Und vor allem ganz klassische Nieren in angemessener Größe... Das ist ja teilweise mittlerweile fernab von gut und böse... :wall:

Der 2er Coupé soll ja auch eine Hommage an den BMW 2002 sein. Ich finde das schafft er ganz gut.

Von der Ausstattung her hat er teilweise weniger als mein Blitzi vorher. Aber dafür andere Sachen zusätzlich. So gleicht es sich etwas aus. :lol:

Den Bass hab ich nicht voll aufgedreht, die Eier sind daher bisher noch intakt (glaube ich). :lol:

Danke dir für dein Feedback @Front! :m0004: