Beiträge von Domi

Ich finde die Felge sieht ein wenig aus wie die OZ ANNIVERSARY 45. Was meint ihr?

Ich kann mich seltenst erwärmen für Felgen, die nicht original vom Hersteller stammen und würde auch selbst nie welche draufziehen aber die, die du da rausgesucht hast sind ja mal richtig cooooooooool!!! :thumbup: Die sind wirklich was ganz besonderes und sehen nicht aus wie ausm 08/15 Tuningkatalog. Klasse! :thumbsup:

@bigdaddy: Es gibt kein AFL+ im Adam. Es ist leider so, dass mehr als 50% der Anzeigen bei Online Plattformen mittlere bis grobe Fehler enthalten.
    Nicht nur Fremdhändler sondern selbst die Fachhändler haben sehr oft keine Ahnung davon, was sie da eigentlich verkaufen oder was eben nicht. Allein die Farbbezeichnungen sind oft hanebüchen oder schlichtweg falsch. Ich bin oft schockiert. Leider leider.

@Black-S Sicher, dass der gegen die Verkleidung der B-Säule schlägt und nicht gegen die Kunststoffsitzschale der Recaros? Meistens reicht es schon wenn man den Beifahrersitz etwas nach vorne oder hinten verschiebt, sodass die Schnalle nicht mehr das Plastik der Kunststoffsitzschale erreicht. So war es zumindest bei mir. Bei mir klapperte die Schnalle nämlich an der Kunststoffsitzschale und nicht an der Verkleidung der B-Säule.

Also ich finde die LugNuzz immernoch super. love.png

Nur halt nicht in Rot weil es einfach nicht der gleiche Farbton ist wie Fire Red.

Das „Problem“ bei Danny ist ja auch nicht dass ihm die Nuss an sich nicht mehr gefällt, sondern dass die Löcher, in denen die Radschraube versenkt wird, in der Victory-Felge bei weitem nicht so tief sind wie z.B. in der Typhoon-Felge und die Nuss daher optisch fast komplett in der Luft steht. Und das sieht halt echt besch... aus. ;(

@alter Mann: Hey Danny, mir war ja gar nicht bewusst, dass die bei deinen Felgen so weit rausstehen würden. Ich muss auch sagen, das gefällt mir so überhaupt nicht. Ich finde gut, dass du dich dagegen entscheidest! Einen Versuch wars trotzdem wert! :thumbsup:

Also ich fahre 30 km zu meinem FOH obwohl es mindestens 4 FOH's in meiner näheren Umgebung gibt (9 km (bei dem hol ich manchmal nur Zubehör wie die Ventilkäppchen oder so ;) ), 14 km, 15 km, 19 km jeweilige Fahrstrecke).

Manchmal hat's mein FOH nicht so mit neumodischer Technik (wie z.B. IntelliLink-Update), da muss man mal etwas hartnäckiger sein und dann klappt das aber auch. :lol:
    Und die sind freundlich, zuverlässig, kulant, machen mir gute Preise und ich bekomme immer einen Ersatzwagen (Opel Karl) wenn Blitzi oder Fetti dort "zu Besuch" sind.

Das ist mir mehr wert als nen Katastrophen-FOH um die Ecke zu haben. Daher auch mein Tipp an dich @McGregor wie von @alter Mann: Schau dich doch nach einem anderen FOH um, auch wenn er etwas weiter entfernt sein mag, wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst beim aktuellen.

Denke mal auch das die auf mein Bobby Car ein wenig anders wirken als auf deine Typhoon Felgen, da auch der Chromrand mit bei ist.
    Bei mir ist alles "Black", also ...so schwarz wie die Seele. :m0040:

Deine Seele ist alles andere als schwarz. :lol:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass dir Nuzz auf den schwarzen Felgen ganz anders wirken. Freue mich auf deinen Bericht. Müsste ja morgen bei dir eintreffen die Nuss. :thumbsup:

Nix anderes wollte ich Dir ja zu Verstehen geben. :m0040::17723:

Ich weiß mein Freund und dein Beitrag und der von @bigdaddy und @Herr Maulwurf hatten mich nicht kalt gelassen. :blush2:

Jetzt warten wir mal auf die aus China, schon gespannt bin :ddd123:

Das sind die gleichen die @Black-S auch hat. Die scheinen gut zu sein!

Ich bin immer noch für die Crom LugNuzz für Blitzi :12399:

Ich glaube letztendlich wird es auch darauf hinauslaufen... :D