Beiträge von Domi
-
-
Hallöchen,
wegen der DSGVO werden ja leider Bilder nicht mehr angezeigt, die man über externe Hoster per Link einfügt. Musste mich jetzt Daher umorientieren und erstmal zurechtfinden wie man hier im Forum direkt Bilder hochlädt. Deswegen hat es jetzt etwas gedauert...

Also die Radschraubenabdeckungen in Rot sind gekommen und ich finde die sehen super aus. Das Thema LugNuzz ist daher erstmal auf ruhend gestellt und die hier bleiben drauf. Bin sehr zufrieden!
-
-
-
Hey @Pharah: Du hast dir so viel Mühe gegeben und Zeit investiert, sodass du es dir richtig verdient hast! Ich freu mich sehr für dich!

-
Ich weiß jetzt nicht was für dich „günstig“ bedeutet.
Ich hab seit 3 Jahren den Kenu Airframe am Lüftungsschlitz. Für mich die perfekte Lösung.
https://www.amazon.de/Kenu-Airframe-Lüftungs-Halterung-Smartphones-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ui ui ui, Mr.White gerade mal 3 Monaten alt und schon in Wert gestiegen. Cool.

Absolut! Mr. WhiteS ist ja jetzt schließlich ein Promi!

-
Aber kommt in Dorsten vorbei. Ihr habt ja gesehen das die Boxen hier auch am Sonntag auf haben. Können wir den anschließend noch mit ein besuch ins Eiscafe kombinieren.......

Und bis wir nach Hause kommen sieht der Adam wieder aus wie vorher...

-
Hallo Birgit,
zu deiner Frage ob die Reparaturkosten beim S höher sind als beim Jam kann man natürlich nicht pauschal beantworten. Die Bremsen sind größer, somit auch teurer. Aber die meisten Teile sind ja gleich. Ob du dir einen Außenspiegel beim Jam oder beim S abfährst wird aufs gleiche rauskommen. Die speziellen Teile vom S sind ja relativ überschaubar im Vergleich zu den Teile die ausm Regal kommen.
Daher wird sich das nicht groß bemerkbamachen mMn. -
@Daywalker75: Die Waschbox beim Bowling Center hat jetzt sonntags auch geschlossen.