Jetzt noch auf beiden Seiten einen breiten roten Streifen unterhalb der Fenster und du bist fit für die WM
Haha, bin ich so schon fast. Am Donnerstag kommt die Magnet-Finne wieder drauf.
Bild ist von der letzten EM. ![]()
Jetzt noch auf beiden Seiten einen breiten roten Streifen unterhalb der Fenster und du bist fit für die WM
Haha, bin ich so schon fast. Am Donnerstag kommt die Magnet-Finne wieder drauf.
Bild ist von der letzten EM. ![]()
Das Produktangebot wird schon wieder "gestrafft"
![]()
Was??? Schon wieder?
Kannst du die PDF vielleicht über inen externen Hoster hochladen und hier einfach nur den Link einstellen @Hendrik92?
Danke euch allen für euer Feedback. Der erste „Schock“ ist verflogen. Es ist ja quasi nix passiert.
Notfalls kommt die Folie wieder runter. Ich lasse die Folie jetzt erstmal drauf und gucke wie ich damit klarkomme. Bei den Radachraubenkappen in rot war ich auch kurz schockiert aber mittlerweile LIEBE ich sie!!! Ich bin halt jemand der gern an gewohntem festhält und mit Veränderungen manchmal Probleme hat.
Ich brauch dann nur meine Zeit. Aber ich gehe völlig ergebnisoffen an die Sache ran. Wenns mir nicht gefällt, dann kommts runter. Die 100 Euro bringen mich jetzt nicht um. Und für die Streifen hats sich allemal gelohnt, weil die finde ich grandios.
@M&M Die Folie ist etwas heller als das Dach. Allerdings passt sie perfekt zu den Bremssätteln und den Radschraubenkappen. Anscheinend haben das Dach und die Bremssättel nicht den gleichen Farbton. Interessanterweise muss ich sagen, dass die Folie heute irgendwie dunkler wirkt als gestern.
Es ist aber auch seit gestern bewölkt. Ich muss mal abwarten bis die Sonne wieder scheint.
Welchen Streifen genau soll ich mal mit Isolierband abkleben und was glaubst du was das bewirken würde?
@QTip: Mega!
Ist sicherlich geschmackssache, aber ich find das Styling richtig geil! Und herzlichen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! Bei dem Gold wäre auch ein mattes Gold eine Option. So wie beim DS3 Black Special:
Aber so wie du ihn gestaltet hast, das fetzt schon richtig! ![]()
Hallo zusammen,
Blitzi war heute beim Folierer. Hab mich bei @M&M inspirieren lassen bzgl. der kleinen Schweller vorne rechts und links.
Ich bin derzeit noch etwas unsicher ob mit das bei Blitzi gefällt. In der Kombination weißer Adam, gelbe Folierung wirkt es irgendwie besser als mit dem rot. Ich finde durch diesen krassen Bruch wirkt der Adam vorne nicht mehr so tief. Wisst ihr was ich meine?
Die roten Streifen vorne und hinten sind natürlich grandios geworden. Da gibts keine Zweifel. ![]()
Ich überlege daher die Folie wieder abzuziehen.
Was meint ihr?
adam-forum.de/gallery/image/3396/adam-forum.de/gallery/image/3395/adam-forum.de/gallery/image/3394/adam-forum.de/gallery/image/3393/adam-forum.de/gallery/image/3392/
Ich warte ja drauf, dass mal einer nen schwarzen Adam mit goldenem Dach und goldenen Außenspiegeln foliert und goldene Felgen aufzieht. Wär bestimmt geil. ![]()
Hallo @VRerftcoast: Ich hab leider von der Sitztechnik absolut keine Ahnung. Aber dass er sich nicht mehr klappen lässt deutet vielleicht darauf hin, dass die Verbindung vom Griff oben am Sitz zur Klappmechanik unten unterbrochen ist. Ein Seilzug möglicherweise gerissen? Eventuell war das Seil an der Metallhülse befestigt. Was anderes fällt mir derzeit nicht ein.
mit Lilac dem Autobahnmonster.....![]()

Aber richtig schön mit Schwung....und ich musste das mit ansehen
Und, hast du ihn angeschissen? ![]()
@M&M: Farblich passen die wirklich wie Arsch auf Eimer. @Black-S hat die ja auch drauf auf seinen schwarzen Victory. Das sieht gut aus. Wäre also auch was als Tipp für @alter Mann!