Beiträge von Domi

@alter Mann: Wir würden das sehr begrüßen und wären sicher dabei! Allerdings hatten wir dieses Jahr im April sehr viel Glück mit dem Wetter. Das ist nicht jedes Jahr so. Ich würde daher vorschlagen diesen „Saisonauftakt“ nicht zu früh im Jahr zu veranstalten. Daher eher so im Laufe des Mai oder Juni. Man muss es ja nicht „Saisonauftakt“ nennen wenn wir es nicht so früh machen. Die Location war gut und bietet sich ja an mit der Gastronomie. Uns hatte es sehr gut gefallen.

@Pharah: Welche Halter hast du denn? Edit: Ich seh schon, du hast schwarze mit Rahmen. Mir geht es um die rahmenlosen, die @Pott-Andi z.B. hat. Würde mich mal interessieren ob die 3D-Kennzeichen da reinpassen. Die Kombination hat bisher leider noch keiner. :lol: Daher würde mich interessieren ob die 3D-Kennzeichen am Rand genauso dick sind wie normale Kennzeichen. Weil dann wär ja alles klar. Nur die 3D-Kennzeichen wirken immer so dick am Rand. ?(

@Pharah: Sind die 3D-Kennzeichen am Rand genauso aufgebaut wie klassische Kennzeichen, also passen die 3D-Kennzeichen in jeden handelsüblichen Kennzeichenhalter?

@Avalon: Ein zischendes Geräusch alle paar Minuten? Tropft da vielleicht was raus und verdampft dann auf heißen Motorteilen oder ist das eine andere Art Zischen? Ich kann mir dieses Geräusch halt ganz schwer vorstellen. ?(

Cool, danke dir für die Mühe @M&M!

Also erstmal zum Kennzeichenhalter: Gruß an Manu, sie hat Recht, der Kennzeichenhalter bringt Unruhe rein und ich überlege ernsthaft, dass das das nächste Mini-„Projekt“ wird. Überlege entweder solche schicken Kennzeichenhalter wie @alter Mann anzuschaffen oder was rahmenloses so wie z.B. @Apophis. Gaaanz eventuell auch 3D-Kennzeichen... :love: Beim vorderen Kennzeichen ist das Landeswappen wegen eines Steinschlags so fies abgeplatzt. Da würde ich eh gerne was unternehmen und Geld kostet das so oder so. Mal überlegen.

Zum Streifen: Der Vergleich von den Bildern mit und ohne ist wirklich interessant. Es macht schon einen kleinen Unterschied. Wir überlegen jetzt den Streifen einfach tiefer zu positionieren. So wie @Pott-Andi und @Black-S den haben. Also quasi die „Original-Idee“. ;) Dann könnte Blitzi trotzdem wieder deutlich tiefer wirken.

Jedenfalls hast du mich mal wieder inspiriert lieber Micha. Ich bin nicht so von der schnellen Sorte aber ich werde euch auf dem Laufenden halten!