Das mit dem Schwung an der Seite ist ja mal richtig kreati und verbindet die Fahrzeug-Sicken perfekt miteinander. Hut ab! Und die goldenen Typhoon sind zum
!!!
Beiträge von Domi
-
-
Ich find picr.de am besten.
-
Cool der sieht ja noch gut in Schuss aus! Zumindest auf den ersten Blick. Ich glaube da könnte man oldtimermäßig was mit machen.
Leider hab ich keine Verwendung.
Aber ich drücke die Daumen, dass der Vectra in gute Hände kommt. -
@Adamicki: Ich glaube ehrlich gesagt inzwischen du bist ein Troll. Wenn man sich deine Beiträge so durchliest und die Themen an denen du dich beteiligst genau anguckt... Ich glaube ehrlich gesagt du bist hier um Stimmung zu machen... Wer auch immer dich dafür engagiert... Stell dich doch vielleicht mal im Vorstellungs-Thread vor und zeig dich doch mal im User-Bilder-Thread.
Wir würden uns auch mal über Fotos deines Adams freuen oder genau Angaben zu Ausstattung und so. 
-
1. wird die Adam-Produktion 2019 nach Gleiwitz verlegt.
2. wird in Eisenach künftig kein Mokka gebaut sondern der Grandland X mit klassischem Antrieb und als PHEV.
-
Käufer wollten schon immer ein Adam Cabrio.
Hab ich da etwa Adam-Cabrio gehört???
Ich wäre der erste Käufer. Und zwar der Allererste!!!! 
-
Ach ja paar andere waren auch noch da, teilweise schon schicke Fahrzeuge...
Waren Cascadas da?
-
@LionPrince: Es würde mich nicht wundern, wenn meine Bremsbeläge hinten genauso aussähen. Ich hab noch nie ein Auto erlebt, dass gefühlt im Minutentakt Flugrost ansetzt und bei dem quasi nach jeder Nutzung der Handbremse die Backen festgefahren sind und sich mit einem Schlag lösen wenn man Gas gibt. Unfassbar, wirklich.
-
Ach den Thread habe ich gerade erst richtig wahrgenommen. Ich melde mich dann an in eurem Club! Das gleiche mit dem Wagenheber ist Uwe bei Blitzi passiert als er die Reifen für mich wechseln wollte! Ich dachte schon wir wären die einzigen, denen das passiert ist und Uwe schämt sich bis heute dafür... Ist aber schon etwas her.
DEs ist nur an einer Seite passiert und die Reparatur hat 904,42 Euro gekostet... Ich wusste gar nicht, dass dir das auch passiert ist @alter Mann... -
Wir sind ja morgen nicht dabei, wünschen euch aber ganz ganz viel Spaß und vielleicht gibts ja hier das ein oder andere Foto zu sehen......