Beiträge von Domi

Danke @MandarinAdam für die Links. So langsam scheinen die in Mystic Green alle um die Ecke zu kommen. Freut mich. Ich muss sagen dass ich nicht so ein großer Fan vom Rocks bin, aber Junge Junge, Mystic Green steht dem Rocks ja verdammt gut!!! w00t.png Alle Achtung. Die perfekte Farbe für nen Rocks finde ich!

Ich will endlich mal nen Adam S in Mystic Green sehen! :weinen:

Das halbe Auto wird ab b Säule zerlegt... Und das gefällt mir nicht so richtig

Ich seh das auch immer kritisch. Es mag vielleicht ein Irrglaube sein, aber ich bin der Meinung, dass wenn einmal was ausgebaut wurde, es nie mehr so exakt passt und akkurat verbaut ist wie vorher. :gruebel: Es ist halt nicht mehr „wie aus einem Guss“.
    Nur jetzt bist so so weit gegangen, dann würde ich jetzt an deiner Stelle mal eine Entscheidung treffen. Das ist ja jetzt auch kein Zustand irgendwie. :lol:

Aktueller Nuss-Sachstand: Die rote Nuss ist auf dem Weg zu @alter Mann. Ich bin gespannt was er sagt.

Ich hab die rote Nuss nochmal bei Sonnenlicht begutachtet und ich bin nicht so mega begeistert muss ich sagen. Ich hab jetzt ein paar Tage mit mir gerungen und hab mich jetzt gegen die roten entschieden.

Der Farbungerschied ist wirklich nicht groß und würde Außenstehenden nicht wirklich auffallen, aber ich weiß dass es ihn gibt und ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich das auf Dauer nicht ertragen würde. :lol:

Ich warte jetzt noch die Lieferung von den roten Radschraubenkappen aus China ab und wenn die mich nicht flashen, dann hol ich die LugNuzz in silber. An sich sind die LugNuzz nämlich richtig geil muss ich sagen! :love:

@Hexe1976: So wie du das schilderst scheint da wirklich was nicht zu stimmen. In der Tat kühlt die Klimaanlage im Adam mMn im Vergleich zu anderen Autos sehr schwach. Die Erfahrung mache ich auch immer wieder. Wir haben noch zwei andere Opel und die Kühlen um WELTEN krasser. Aber man merkt es trotzdem eindeutig beim Adam wenn die Klimaanlage funktioniert. Du würdest das auch merken. Daher glaube ich das da bei dir irgendwas faul ist. Und von den Klimaanlagenproblemen waren einige Adam betroffen so wie @bigdaddy auch schreibt.

@bigdaddy und @Apophis: Oh Mann ihr macht es einem ja auch nicht einfach... ;( Nee ich bin ja froh um euer ehrliches Feedback. thumbsup.png Ich frag mich halt ob die chromfarbenen nicht etwas untergehen und dann überhapt noch den gewünschten Effekt erziehlen. ?( Die roten Farbtupfer kommen ja grundsätzlich schon geil. Ich glaub ich muss noch ein paar Nächte drüber schlafen. :lol:

Das ist ein guten Idee. ich wurde die dann zurückschicken, oder beim Treffen mitbringen. Dieses bekommen wir hin. :155523:

Schreib mir am besten deine Adresse per PN. Ich würde dir die Nuss diese Woche noch schicken! :D

@Domi kannst du mir erklären was es mit lugnuzz auf sich hat? Hab davon noch nie was gehört

Das gepostete Video von @Pharah erklärt alles. Die LugNuzz Cover von Foliatec um die es hier geht sind reine Deko sag ich mal. Die werden mit Magnet einfach auf die vorhandenen Radschrauben befestigt. Also rein aus optischen Gründen.

Ich wurde sagen das die passen. Vergesse nicht das die Spiegeln und den Dach ein ganzen Stuck entfernt sind von den LugNuzz.
    Mir geht es hauptsächlich ob es passt mit den Bremssatteln, da die auch rot sind, und so wie ich auf den Bilder sehe, sehe ich da zwar ein leichte Unterschied. Aber nicht so schlimm als erwartet.

Der Unterschied ist tatsächlich deutlich geringer als erwartet aber ganz minimal stärker als es vielleicht auf den Bildern rüberkommt. Morgen soll die Sonne scheinen und dann will ich es bei Sonnenlicht nochmal vergleichen. Und dann schicke ich dir gerne die rote Nuss damit du das zuhause auch mal selber ausprobieren kannst bevor du dir ein ganzes Set bestellst.

Uwe ist schon ein Sympatisches Kerlchen. ;) Finde auch das die roten passen.

Ja schön dass ihr euch wenigstens einig seid... :P Ich tendiere aber derzeit auch zu rot. Mal gucken was das Sonnenlicht sagt.

Die Nuss lässt sich übrigens auch leicht wieder entfernen. Die Nuss an sich wiegt nicht viel. Ganz leicht. Ich glaube dass sie ein ganz bißchen über die äußerste Stelle der Felge hinaussteht. Aber wenn dann nur geringfügig. Stört mich jetzt nicht. Wenn das zu Problemen führen sollte, dann kann man die Nuzz ja ganz leicht innerhalb von Sekunden entfernen.

Wenn du im Alltag aber ganz normal schaltest, wie vorher auch, dann sollte das ja keinen Unterschied machen.

Ich frag mich dann halt immer weshalb Opel nicht selbst den Schatweg kürzer macht. Weil das ist ja eine Eigenschaft die man aus sportlichen Gründen verbaut. Und warum macht Opel das dann nicht bei seinen sportlichen Utos wenn das so keinerlei negative Auswirkungen hat. ?(