Ahh
man kann den S jetzt mit Faltdach bestellen für 1300 €
NEEEIN!!!
Geilo! Hat @Hendrik92 uns gar nicht gesteckt vorab. ![]()
Ahh
man kann den S jetzt mit Faltdach bestellen für 1300 €
NEEEIN!!!
Geilo! Hat @Hendrik92 uns gar nicht gesteckt vorab. ![]()
Ich mich auch *seine Kennzeichenhalter festhält*
Auf die besonders... 
@amigolobo: Das Set mit 20 Kappen hat 4 Euro inkl Versand aus China gekostet. Meine Motivation die selbst nachzulackieren hält sich daher stark in Grenzen.
Zumal mir jegliches Equipment dazu fehlt... ![]()
Ich freu mich wirklich schon auf euch alle! ![]()
@bigdaddy: Dann würde ich eher wieder auf die originalen zurückgreifen. Aber ich find die roten schon richtig toll und würde auch wieder gerne rote haben die dann vielleicht etwas länger halten. ![]()
@Black-S: Ich schau mich am Wochenende mal um. Hatte bei amazon mal welche aus Silikon gesehen. Vielleicht werde ich die mal testen.
Leute meine roten Radschraubenkappen bleichen jetzt schon langsam aus, billiger China-Schrott. Sieht jetzt richtig ätzend aus. @Black-S, du hast doch die gleichen. Ist dir das auch schon aufgefallen?
Was es nicht alles gibt. Nimmt der Lack da keinen Schaden? Ich kenn mich in dem Bereich leider nicht aus und kann dir da nicht wirklich weiterhelfen.
Hallo @Kratzi: Irgendwer hatte die Tage geschrieben, dass es wohl Schwierigkeiten bei einem Zulieferer gab und daher die Produktion etwas hinterherhinkt.
Dein FOH kann das voraussichtliche Produktionsdatum erfragen, so wie @Avalon schon geschrieben hat.
Ich musste über 5 Monate damals leider warten weil die von mir gewählten Alufelgen Lieferverzögerung hatten. Das war nicht schön, aber letztendlich hat es sich gelohnt auf den Adam zu warten. Als der FOH mir am Telefon sagte, mein Adam sei angeliefert worden hatte ich Tränen in den Augen. ![]()
![]()
Ich hoffe denn och, dass ihr nicht mehr lange warten müsst.
Das sieht aber toll aus.
Vielen Dank lieber @alter Mann für die schönen Bilder. Da war ja richtig was los. Und es gab sogar Eis. Dann konnte ja nichts mehr schiefgehen. ![]()
Da muss man das Autohaus wirklich loben. Hier in der Region gibt es leider keine Autohäuser die mit solch einem Herz geführt werden.
Vielleicht findet ja 2019 nochmal eine Adam-Ausfahrt statt an der wir dann auch teilnehmen können. ![]()