Beiträge von Domi

Hallo meine liebe @Avalon! :144423: Deine GSi Erfahrung klingt absolut nach meinem Blitzi. Ich habs ab und zu mal auf die Spitze getrieben um es auszuprobieren: Trotz sensibelster Wischstufe kilometerweiter Blindflug weil die Scheibe vollig nassgespritzt und versifft war und ganz ehrlich, da platzt mir noch immer jedesmal der Kragen. Er hat dann das Wischen quasi völlig eingestellt. Als wäre die Scheibe trocken.
    Zu meinem FOH brauch ich dir ja wohl nicht mehr viel erzählen. :lol: Glaubst du da nehme ich das Wort Software jemals nochmal in den Mund? :no:

@bigdaddy: Was meinst du?

@Front: Ich kann nur immer wieder sagen, dass mein Regensensor Schrott ist. Fällt mir auch kein netteres Wort zu ein. Ich ärgere mich wirklich bei jedem Regen über ihn. Seit über 3 Jahren. Und laut FOH kann man da nicht nachjustieren. Das einzige auf das er reagiert sind fette Tropfen. Sobald es fisselig wird, windig, aufgeschleuderter Regen vom Vordermann oder ungleichmäßige Besprühung ist er einfach völlig überfordert und reagiert in der Regel viel zu wenig weil ers einfach nicht rafft. Der Regensensor ist eines der größte Ärgernisse am Adam für mich persönlich. Note Mangelhaft.

Hey @Bilanja! Das wäre ja toll wenn das wirklich klappt. Ich würde mich sehr freuen! :D Schön wenn dein Mann dir zu liebe mitkommt. Vielleicht wird er ja noch Adam-Fan nach dem Treffen oder zumindest kann er sich vielleicht auf nette Gesellschaft freuen. Uwe und ich sind auch allgemein Autointeressiert. @Avalon und @Herr Maulwurf auch. Da finden sich sicherlich Themen damit dein Mann sich nicht langweilt. thumbsup.png

Eigentlich machst du alles richtig. Ich bin jetzt auch etwas ratlos. ?( Haben die 2014er Adams ein selbstlernendes System? Kann ich mir eigentlich absolut nicht vorstellen. Zumal dein FOH ja laut deiner Aussage auch mit dem Anlerngerät gearbeitet hat.

Ja die Kupplung ist beim Adam S so straff. Das ist normal. Aber das merkst du nach ein paar Mal Kuppeln nicht mehr. Ich glaube der ist aufgrund seines sportlichen Charakters extra so abgestimmt. Wenn Blitzi in der Inspektion war und ich den Leih-Corsa oder Leih-Karl gefahren bin krieg ich auch jedesmal erst fast einen Wadenkrampf. :lol:

Als das IL4 raus kam war ich etwas traurig über mein IL3 aber ich muss sagen, dass ich mit meinem IL3 inzwischen total zufrieden bin. Ich navigiere mit Google Maps aufm iPhone. Die Stimme läuft auch über das IL3 wenn man mit USB oder Bluetooth verbindet und ansonsten verbinde ich es als iPod mit dem IL3 und spiele damit Musik ab. Haben im Insi Apple Car Play und manchmal finde ich das sogar umständlicher als die Nutzung mit dem IL3. Android Auto kann ich nicht beurteilen. Ich würde auf die Recaros auch nicht verzichten wollen aber das ist natürlich auch eine Kostenfrage. Man kann nicht alles haben. Hauptsache Adam an sich! ;) Gefällt mir jedenfalls, der den du verlinkt hast.