Beiträge von Domi

@Bilanja: Falls du meinen Uwe meinst: Der ist hier nicht vertreten bzw. ich vertrete uns gemeinsam hier. :lol:

@QTip: Der niedrige Sonnenstand war wirklich gefährlich. Auf der Autobahn kam es zweimal zu Vollbremsungen vor uns weil hinter einer Kuppe die Sonne plötzlicb auftauchte. Man konnte zeitweise kaum noch was sehen. Das war wirklich übel.

Übrigens hab ich eine super Idee wie du noch ein Panorama knipsen kannst: Du bist einfach beim nächsten Adam-Treffen wieder am Start!!! :D

Zur Heimreise: Auf der A7 oder A5 war wohl Stau. Google hat uns 50 km über Land geschickt von Kerstenhausen bis Marburg... Erst dachte ich, ich kriege auf der Stelle einen Herzinfarkt, eine Panikattacke und/oder einen Wutausbruch, aber dann gings doch besser als gedacht. Aber ich war ja eh nur Beifahrer. Bei der Rückfahrt durfte Uwe ans Steuer. :auto:

Normalerweise resultieren aus kombinierten Facebook-/Foren-Treffen irgendwelche Reibereien ;(

Dafür müsste man wissen, was auf Facebook über das Treffen geschrieben wird... :lol: Solche Wahrnehmungen können ja bekanntlich sehr unterschiedlich sein... ;) Ich hab meinen jedenfalls positiven Eindruck ja schon kund getan. Ich fand die Facebook-Teilnehmer wirklich total nett und empfand sie als Bereicherung.

Hallo zusammen!

Ich schließe mich @Avalon an und fand es auch einen ganz tollen Tag mit tollen Leuten und tollem Wetter.

Ich hab mich auch sehr gefreut die bereits bekannten Gesichter wiederzusehen und auch die Leute, die ich noch nicht kannte, waren alle eine Bereicherung für diesen Tag!

Es war eine absolut gelungene Mischung und auch die Teilnehmer aus der Facebook-Gruppe waren super nett und alle waren komplett integriert. Das fand ich sehr cool.

Ein riesen Dankeschön an Silke und Markus, die das toll organisiert haben mit viel Herz.
    Man fühlte sich sehr willkommen und vor allem gut „behütet“.
    Ihr Beide habt euch sehr um uns „Gäste“ bemüht. Das fing heute Morgen beim Einweisen schon an. Ihr habt alles dafür getan, dass wir uns gut zurechtfinden und jeder entspannt ans Ziel kommt.

Ich möchte nochmal ausdrücklich erwähnen, wie toll ihr euch auch um uns beim Kolonnenfahren gekümmert habt. Markus vorne weg und Silke hinten. Ihr habt eure Schäfchen förmlich wie die Hirten zusammengehalten und auch mal einen anderen hupenden Verkehrsteilnehmer in Kauf genommen damit wir alle als Gruppe zusammen bleiben konnten. Dass ihr die Autos gehütet habt, während wir die Herkules Statue gucken waren und euch vorher um einen Stellplatz bemüht hattet, Hut ab, das rechne ich euch alles zusammen hoch an. thumbsup.png

Vielen Dank nochmal dafür. Auch von Uwe. Das sind übrigens auch seine Worte.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Adam-Treffen. Wir sind immer gerne mit euch zusammen.

@Apophis: Du musst jetzt nur noch kurz erklären, was die zwei Wespen da genau auf klein Apo „getrieben“ haben... watchout.gif

adam-forum.de/gallery/image/3501/adam-forum.de/gallery/image/3500/adam-forum.de/gallery/image/3499/