@M&M: Ich werde es im Zusammenhang mit dem Klimacheck mal ansprechen.
Beiträge von Domi
-
-
@Avalon: Danke für dein Mitgefühl. Blitzi hat ja jetzt 55.000 km drauf und hat in der Zeit schon einige Steinschläge verkraften müssen. Auch diesmal ist er wieder mit dem Schrecken davon gekommen.
Ne Taube ist uns allerdings noch nie so nah gekommen. 
-
Dass die Klimaanlage im Adam nicht die beste aller Zeiten ist, ich glaube da sind wir uns einig. Ansonsten merk ich so eigentlich nix negatives. Die nächste Inspektion steht aber vor der Tür und dann können die ja so oder so mal einen Klimacheck machen.
-
Woran merke ich denn, dass der Klimakompressor defekt ist?
-
Kosten normal 129 €. Vielleicht kann man noch etwas am preis machen.......
@alter Mann: Hab schon gesehen. Ist auch ein guter Preis aber das muss erstmal warten. Habe letzte Woche die Schlussrate für Blitzi an die Opel Bank bezahlt, Ende des Monats geht's nach Mallorca, da will das Hotel noch bezahlt werden und gestern ist mir mein iPhone auf den Bürgersteig geklatscht, sodass ich heute nach der Arbeit für 120,00 Euro ein neues Displayglas bekomme. Und die rahmenlosen Kennzeichenhalter will ich auch noch. Und Fetti (der Cascada) hat ja auch noch Ansprüche... Alles auf einmal geht leider nicht.

-
Was der Tönungsgrad angeht kann ich dir nur sagen das bei mir den "Bestatter Folie" drauf ist.
@alter Mann: Mir persönlich gefällt das sehr gut mit deiner Bestatter Folie.
Ich tendiere jedoch zu den Sonniboy weil ich damit flexibler bin falls es mir mal zu dunkel wird oder es mich auf Dauer doch irgendwie stört. Dann kann ich sie einfach abnehmen und verkaufen. Aber gefallen tut mir deine Version sehr gut. -
@Bilanja: Ich hab sie mir bei @QTip genau angesehen am Sonntag und ich finde sie auch super. Ich denke ich werde mir auch einen Satz zulegen.
Zum Thema Folierung würde mich generell mal interessieren ob es da Zulassungsbeschränkungen gibt bzgl. des Tönungsgrads oder kann man abdunkeln so viel man will?
-
Da hat Beatrix bestimmt wieder mit "quietschende Reifen" beschleunigt.......
Natürlich. @Bilanja hat 'nen Bournout gemacht, bis die Reifen brannten. Ein paar Gummibrocken kamen uns davon auch noch entgegengeflogen...

-
@Bilanja: Ihr habt übrigens Blitzi verletzt...
Bei der Kolonnenfahrt zur Herkulesstatue habt ihr Blitzi voll das Steinchen in die Frontscheibe geschossen... 
-
@Front: Oh den Thread hatte ich ja völlig vergessen. Muss ich nochmal nachgucken. Ich glaube es ist so, wie von @M&M beschrieben. Allerdings das mit dem fließenden Farbwechsel beim gedrückt halten, das wusste ich auch noch nicht. Man lernt ja nie aus. Kann ich frühestens morgen alles ausprobieren weil ich heute mit nem anderen Auto unterwegs bin.